Antworten

Receiver Defekt ?

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 21 von 28
676 Ansichten

Re: Receiver Defekt ?

Die USB-Anschlüsse sind für technische Diagnosezwecke vorhanden. In der Bedienungsanleitung steht, dass diese ohne Funktion sind.

eisenbrenner
Special Effects
Posts: 26
Post 22 von 28
677 Ansichten

Re: Receiver Defekt ?

Danke!  Das wusste ich nicht ? Ich wollte halt ein Lüfter anschließen das letztlich nicht ging.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 23 von 28
677 Ansichten

Re: Receiver Defekt ?

Steht doch in der Betriebsanleitung  dass der USB Anschluss ohne Funktion ist 

eisenbrenner
Special Effects
Posts: 26
Post 24 von 28
677 Ansichten

Re: Receiver Defekt ?

jo

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 25 von 28
677 Ansichten

Re: Receiver Defekt ?

Benjamin M. schrieb:

ich habe gerade Rücksprache mit der Technik gehalten. An den USB-Anschlüssen des Receivers liegt keine Spannung an. Es können darüber also keine Lüfter oder andere externe Gerätschaften betrieben werden.

Dann frag mal jemanden der Ahnung hat, denn die Auskunft ist falsch. Ich habe mit eigenen Augen einen Mini-USB-Ventilator an einem Sky+ Pro laufen gesehen.

Und da die ohnehin als Diagnosezugang von Humax so konzipiert wurden, liegt das selbstverständlich Spannung an.

(Wenn eure Technik schon so simple Fragen nicht korrekt beantwortet, wundert mich das SkyQ-Desaster auch nicht mehr)

eisenbrenner
Special Effects
Posts: 26
Post 26 von 28
677 Ansichten

Re: Receiver Defekt ?

Vielen Dank ! Benjamin M.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 27 von 28
677 Ansichten

Re: Receiver Defekt ?

Das seine Antwort falsch ist, hast du gelesen ? Wozu der Dank an ihn ?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 28 von 28
677 Ansichten

Re: Receiver Defekt ?

Weil er deinen Äuglein wohl nicht traut 

Antworten