05.08.2018 14:04
Hat hier jemand auch einen LG WebOS TV und funktioniert das inzwischen bei euch? Heute ist der 12. Tag und meiner zeigt immer noch Wartungsarbeiten. ;-(
05.08.2018 14:44
Hi nuka,
keine Sorge, du bist nicht allein, ist bei mir auch noch so. Da Sky nach meiner Erfahrung allerdings einer der inkompetentesten Anbieter ist, würde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen.
Was mich gewundert hat, dass es auf der PS4 auf einmal wieder ging, und das ohne Update der App. Ich vermute fast, das Problem liegt woanders.
06.08.2018 10:25
Tag 13 und immer noch keine Änderung......
06.08.2018 14:12
Hi,
habe auch das gleich Problem. Wir haben auch LG WebOS TV und das sky Ticket läuft schon seit 13 Tagen nicht mehr. Ich hab auch schon eine E-Mail an sky geschrieben, es kam nicht mal eine Antwort bis jetzt.
06.08.2018 15:38
Na ja, die Schreiberei hier scheint ja nichts zu bringen, ich habe jetzt mal den Verbraucherschutz kontaktiert, vielleicht können die anraten, wie man in vorliegendem Fall am besten vorgeht. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Unternehmen sich sowas ohne Konsequenzen erlauben darf.
07.08.2018 10:09
Ist hier überhaupt noch jemand von Sky anwesend?
Nirgends eine Antwort, weder auf Facebook, noch über PM, E-Mail oder Kundencenter.
Nach einer Stunde Hotline auch nur die Aussage: Bei uns läuft alles....
Heute ist Tag 14!!! Und laufen tut bei mir immer noch: NIX!
Wie ist der Stand der Dinge?
Wie wäre es, wenn ihr den Kunden mit nicht funktionierenden Apps wenigstens die Sky-Box kostenlos zur Verfügung stellt?
08.08.2018 00:37
Tag 15 !
Sky Ticket auf Lg TV zeigt immernoch Wartungsarbeiten an. Habe allerdings erstmal die Sky Box kostenlos erhalten.
Rufe morgen nochmal den Kundenservice an ,um nach neuen Infos zu fragen. Die Box ist nur eine Notlösung. Die Fernbedienung dazu ist absolut .