02.08.2018 09:27
Hallo,
ich habe vor einer Woche meinen Vertrag verlängert. Dieses wurde mir auch bereits bestätigt.
Ich habe dazu noch einen Sky-Q Receiver bestellt.
Seit dem kann ich mich nicht mehr einloggen?!
Der "Support" begründete das mit dem Versand des Receivers...
In der Statusmail über den Versand des Receivers kann ich einen Link zur Sendungsverfolgung anklicken.
Für Details muß ich mich jedoch einloggen, was nicht geht.
Was für ein Mist ist das denn?
Nachtrag: Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung "Deine Smartkart konnte nicht gefunden werden"?!
02.08.2018 09:43
War schon immer so, dass wenn Hardware unterwegs ist, man sich nicht im Kundencenter einloggen kann! Ich frage mich jetzt nur, warum der Receiver noch nicht bei dir ist! Normal sind doch bis zu 3 Werktage!
02.08.2018 09:47
Ja, das erschließt sich mir auch nicht...
02.08.2018 09:52
Da ist jetzt am Besten, da schaut mal ein Moderator! Der meldet sich hier, kann aber jetzt aufgrund Urlaubszeit bis zu 2 Tage dauern! Oder die Hotline 01806 11 00 00 (0,20€ Festnetz bzw. 0,60€ mobil pro Anruf)
03.08.2018 14:58
So, jetzt habe ich den neuen Sky Q Receiver bekommen, installiert, freigeschaltet und läuft.
Jedoch kann ich mich immer noch nicht bei sky.de einloggen?!
Wenn ich die Hilfe aufrufe heißt es da: Bitte loggen Sie sich ein.
Also wenn ich Hife benötige weil ich mich nicht einloggen kann, dann ist dieser Hinweis echt fehl am Platz!
05.08.2018 14:58
Hallo maxmustermann, entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
09.08.2018 09:42
Danke für Dein Angebot der Hilfe. Das Problem wurde nun entlich vom Support gelöst.