Antworten

Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

hessgerd
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
832 Ansichten

Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo zusammen,

ichn habe diese Woche meinen neuen SKY Q Receiver erhalten mit einer neuen Smartcard.

Nach dem anschliessen erscheint auf dem HOME Bildschirm Fehler 14050 und Fehlercode 14070 - deine Smartcard muss deinem Receiver  zugeordnet werden.

Ablauf durchgeführt: SKY Seite 130

Blauer Bildschirm, Fehlercode 14060; lange, lange gewartet, nix passiert.

bitte um Info was zu tun ist.

Alle Antworten
Antworten
badmeister1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
611 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo

das gleiche Problem habe ich mit zwei Sky Q Geräten auch .

Laut Telefon Support eine Sky Störung und können nicht sahen wann der behoben wird .

Das Problem besteht bei mir seit mehren Tagen

MOD-EDIT: per separat erhaltener PN geklärt

langer123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
611 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo, genau das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir war glücklicherweise ein Moderator anwesend, den mußte ich per PN meine Kundennummer, Smartcardnummer und Receivernummer mitteilen und innerhalb von 5 Minuten war der Fehler behoben.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,705
Post 4 von 6
611 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo hessgerd, hallo langer123, lasst mir Eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht zukommen.

So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

badmeister1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
611 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo

Vielen Dank für die Info.

Hatte ich gemacht , leider hat sich heute und zwei Tage jemand gemeldet . So wie es aussieht , wurden mir die falschen Karten zugeschickt .

Gruß Timo

Am 05.08.2018 um 12:13 schrieb langer123 <sky-admin@community.sky.de>:

Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Antwort von langer123 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo, genau das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir war glücklicherweise ein Moderator anwesend, den mußte ich per PN meine Kundennummer, Smartcardnummer und Receivernummer mitteilen und innerhalb von 5 Minuten war der Fehler behoben.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

donramazzotti
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 6 von 6
611 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

war bei mir auch, die smarcard muss dem receiver zugeordnet werden.

konnte ich nur mit der hotline zusammen lösen.

Antworten