05.08.2018 12:45
Guten Tag,
ich hatte das komplette Sky Paket mit 2 Recievern und einer Zweitkarte.
Habe dann auf Sky Q verlängert und musste wiederufen, da die erhaltene Leistung nicht gleich der
verkauften / gebuchten Leistung war.
Wiederruf ist nun durch und man erzählt mir ich kriege keine Zweitkarte mehr.
Ist das rechtlich in Ordnung?
05.08.2018 13:14
Bin kein Jurist, aber wir haben Vertragsfreiheit und Sky kann sich aussuchen, mit wem sie was abschließen.
Aber wichtiger: Ist deine Mailadresse dein Username? Denn sie ist hier gerade für alle sichtbar. Falls du das nicht möchtest (wovon ich mal ausgehe), wende dich am besten an einen Moderator. Oder kann man das so irgendwie ändern?
Und ... bevor der Herr Rechtschreibfehler auftaucht (einmal schneller sein 😞
Receiver
und
Widerruf
05.08.2018 13:33
Du bekommst auch die Zweitkarte wieder, da einfach der alte Vertragsstand wiederhergestellt wird. Das dauert nur länger, da es die Zweitkarte ja nicht mehr gibt und es so "zurechtgebastelt" werden muss. Anspruch drauf hast du und das wird eigentlich auch immer direkt an eine Fachabteilung weitergegeben, dauert nur halt eben länger.
07.08.2018 11:00
Hallo g.fuchs@outlook.de,
sorry, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Ich helfe Dir gerne weiter, lässt Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen?
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina