Antworten

Problem mit SkyTicket

kieler66
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
755 Ansichten

Problem mit SkyTicket

Habe heute SkyMonatsticket gebucht und den SkyTicket Player runtergeladen.Wenn ich sehen will zeigt er MicrosoftEdge will die App wechseln gebe ich die Erlaubnis bekomme ich Fehlerqode 12000.

Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 7
540 Ansichten

Re: Problem mit SkyTicket

auf welchem Gerät ?

kieler66
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
540 Ansichten

Re: Problem mit SkyTicket

Mein Laptop

kieler66
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
540 Ansichten

Re: Problem mit SkyTicket

30 Euro für nix und ne Email antwort dauert 7 Tage!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 5 von 7
540 Ansichten

Re: Problem mit SkyTicket

dann Hotlein anrufen

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 7
540 Ansichten

Re: Problem mit SkyTicket

sky ticket läuft seit Tagen auf keinem Browser.

ps4, android-Geräte funktionieren, TV-Apps und die sky TV-Box.

linux und windows-Geräte werden nicht unterstützt.

Da du das ticket nicht so nutzen kannst wie gewünscht - widerrufen, falls du kein anderes Gerät nutzen kannst. Nach 10-14 Tagen Bearbeitungszeit kommt die Bestätigung. Nachricht entweder mit Bitte um Rücküberweisung oder Guthaben im Konto stehenlassen für den nächsten Anlauf.

Besserung ist nicht in Sicht - keine neuen Infos von sky.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 7
540 Ansichten

Re: Problem mit SkyTicket

sie dauert manchmal sgar 9 Tage

aber manchmal passiert auch was über NAcht - ist nur in deinem Fall nicht möglich.

Wünschenswert wäre auf Nachricht eine Benachrichtigung bei großen bugs. Das würde die Mods merkbar entlasten.

Antworten