Antworten

Technisches Problem

ghost2609
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
316 Ansichten

Technisches Problem

Seit ich nach Sky Q gewechselt bin, funktioniert weder Sky on Demand oder Sky Store. Ich habe den Reciever mehrmals resetet/auf Werkeinstellungen gesetzt/vom Strom genommen ...

Mit dem Internet bin ich verbunden und auch alle Programme du funktionieren. Sobald ich in den Sky Store gehe und etwas auswählen möchte, taucht die Fehlermeldung 1-1-8-0.

Ich Kundencenter habe ich das Problem ebenfalls benannt, man sagte mir ich solle warten und ich warte seit einer Woche. Bitte um Hilfe. Gruß Ramona

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
235 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hallo ghost2609,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten