Antworten

Dzan neuer Kanal bei sky?

podofalter
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 1 von 27
9.245 Ansichten

Dzan neuer Kanal bei sky?

hallo zusammen

wwir mir eben aufgefallen ist kommt ab 07.08 ein Dzan Kanal 1 und 2 bei sky, werden dann die Champions League ebenfalls dann da übertragen oder kommen da nur Highlights oder ähnliches?

gruß

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 27
3.212 Ansichten

Re: Dzan neuer Kanal bei sky?

es war die Rede davon, das man irgendwann DAZN über sky buchen können soll oder sein bestehendes Abo auf sky nutzen.

mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 3 von 27
3.212 Ansichten

Re: Dzan neuer Kanal bei sky?

Für die Sportkneipen.

podofalter
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 4 von 27
3.212 Ansichten

Re: Dzan neuer Kanal bei sky?

ah ok danke

podofalter
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 5 von 27
3.212 Ansichten

Re: Dzan neuer Kanal bei sky?

danke für die fixe Antwort.

ich blicke langsam mit den Rechten nicht mehr durch.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 6 von 27
3.223 Ansichten

Re: Dzan neuer Kanal bei sky?

Wäre schön wenn es für DAZN Tickets gebe , so daß man seine Mannschaft gucken könnte .

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 7 von 27
3.223 Ansichten

Re: Dzan neuer Kanal bei sky?

Ist doch ganz einfach, du musst um die Sender abonieren zu können, nur eine Kneipe vorher aufmachen!

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 8 von 27
3.222 Ansichten

Re: Dzan neuer Kanal bei sky?

Wer auf das Live-Erlebnis nicht ganz so viel Wert legt, kommt auch mit nur einem Abo aus, wie jetzt bekannt wurde. Denn: Die umfangreichen Verträge zwischen Sky und DAZN sehen vor, dass beide Anbieter ein umfangreiches Wiederholungs-Angebot offerieren können. Das heißt: DAZN darf jeweils ab Mitternacht, also kurz nach dem Schlusspfiff, auch das eigentlich Sky-exklusive Spiel in voller Länge als Re-Live anbieten. Eine entsprechende Info gab der DAZN-Help-Account am Dienstag bei Twitter heraus. Genauso können Sky-Kunden die live und in voller Länge nur bei DAZN verfügbaren Spiele als Re-Live über Sky konsumieren, wie ein Sky-Sprecher Quotenmeter.de mitteilte.

Quelle: Zusatz-Deal zwischen Sky & DAZN: So kann schon ein Abo für die Champions League reichen - CHIP

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 9 von 27
3.222 Ansichten

Re: Dzan neuer Kanal bei sky?

bridget8888 schrieb:

es war die Rede davon, das man irgendwann DAZN über sky buchen können soll oder sein bestehendes Abo auf sky nutzen.

Wo war denn davon die Rede? Sicher nie bei Sky direkt...

Eigentlich war offiziell doch die ganze Zeit nur die Rede von Sportsbars.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 10 von 27
3.222 Ansichten

Re: Dzan neuer Kanal bei sky?

Wenn man nach Mitternacht noch frisch genug ist und am nächsten Tag nicht allzu früh raus muß...

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 11 von 27
3.222 Ansichten

Re: Dzan neuer Kanal bei sky?

Eheschließung: DAZN und Sky kooperieren – Quotenmeter.de

.... Angestrebt wird im Land von Pizza und Pasta eine Lösung, wonach Kunden möglichst dennoch nur ein Abo brauchen, um alles zu sehen. Kurzum: Möglicherweise lässt sich dort bald die DAZN-App auf der SkyQ-Oberfläche installieren.

Ganz so weit geht die neue Ehe zwischen Sky und DAZN in Deutschland noch nicht. Wie beide Unternehmen am frühen Donnerstagmorgen verkündeten, arbeitet man zunächst in Sportsbars ganz eng zusammen. Sky Deutschland und Sky Österreich werden in ihren Sky Sportbars in den kommenden drei Spielzeiten ausgewählte DAZN-Sportarten anbieten dürfen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 12 von 27
3.222 Ansichten

Re: Dzan neuer Kanal bei sky?

Nur für Sportbars, Krankenhäuser, Hotels ECT. ist nicht für Privatkunden. Warum auch 2 Sender sind zu wenig für das DAZN Angebot .Da ist man per OTT und 9,99€ besser dran...

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 13 von 27
3.222 Ansichten

Re: Dzan neuer Kanal bei sky?

Lies mal dein Zitat noch mal ganz genau... Da gehts nur um Italien, weil die Rechtesituation dort eine ganz andere ist.

Der folgende Satz ist reine Interpretation von Quotenmeter. Sky Deutschland hat ausschließlich die beiden Sender für Sportsbars vorgestellt und sich in keiner Weise zu einer anderen Zusammenarbeit geäußert.

Ob das vielleicht “irgendwann“ mal möglich ist wie in Italien geplant, steht auf einem ganz anderen Blatt. Offiziell ist noch nichts!

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 14 von 27
3.222 Ansichten

Re: Dzan neuer Kanal bei sky?

Aber dann auch nur für Nutzer der Sky Q Innovationshardware.

Alle anderen kucken wie immer in die Flatröhre.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 15 von 27
3.222 Ansichten

Re: Dzan neuer Kanal bei sky?

du darfst gern recht haben - es ist Sonntag

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 16 von 27
3.222 Ansichten

Re: Dzan neuer Kanal bei sky?

bridget8888 schrieb:

du darfst gern recht haben - es ist Sonntag

Hat er...

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 17 von 27
3.223 Ansichten

Re: Dzan neuer Kanal bei sky?

Quatsch da wird Stramm Durchgemacht.

Ging doch früher auch, Freitag Abends bis Montags Früh und dann zur Arbeit..grins

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 18 von 27
3.223 Ansichten

Re: Dzan neuer Kanal bei sky?

Beeindruckend...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 19 von 27
3.223 Ansichten

Re: Dzan neuer Kanal bei sky?

das war das Problem mit damals...

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 20 von 27
3.223 Ansichten

Re: Dzan neuer Kanal bei sky?

Ja das Damals merk ich dann meist, wenn ich es denn heutzutage dann mal zu einem Rave schaffe. Das erste nach was ich heutzutage Ausschau halte, wo kann ich mich hinsetzen.

Antworten