03.08.2018 03:08
Ich habe 2 Receivers und 2 Smartcards.
Eine Receiver war mit ein Sky Q box (mit neuem Smartcard) erfolgreich ersetz und freigeschaltet. Ein alte box war zurückgeschickt an Sky Die zweite alte box gibt ein Hinweis 326 fehler „Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard„ geben.
Ich habe die alte box Freigeschalten mit eine von zwei der alte Smartcards durchgemacht, hoch wahrsceinlich mit der falsche, weil es gibt immer die Hinweis 326 Fehler uns als Lösungsvorsclag sagte „Bitte verwenden Sienur die Smartcard, die Sie zusammen mit dem Receiver erhalten haben.
Also, was zu tun? Muß ich nur warten und eventuell wird die andere Smartcard freigescaltet, oder brauche ich ein Intervention von Servicedienst?
Entschuldigung für die schlechte Deutsch — es ist nicht meine Muttersprache.
BItte um Beratung.
05.08.2018 10:08
Hallo djd1957,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
06.08.2018 16:11
Warte auf einen Mod oder ruf die Hotleine an.
Und bitte lösch deine daten die kannst du späte als Pen weiter geben
06.08.2018 19:50
Hi Axel,
Habe die Datei geschikt aber als offene Antwort, also dann, nach Beratung von John M (@John M) gelöscht.
Wann du gibst mir ein e-mail Adresse, ich kann immer die Information neu geben, fall Sie es nicht schon gelesen haben.
Mfg,
DD
08.08.2018 16:48
Hi Axel,
I have sent you the details by private e-mail ..
My situation:
How best to proceed?
David