Antworten

Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

hausmeister
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 174
8.281 Ansichten

Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Hi,

da mein Vertrag Ende August ausläuft (monatl. 34,99 Euro für Komplettangebot + HD, noch ohne Sky Q) würde ich gerne mal fragen, wie eure preislichen Erfahrungen bei den Verlängerungsangeboten für das jetzige Sky Q sind.


Aktuell gibt es ja das generelle Angebot für 49,99 Euro pro Monat zu verlängern. Das ist mir für die Leistungen - weniger Fußball Champions-League, keine Formel 1, generell abgespeckte Bundesliga und dem Sendersterben, aber deutlich zu viel.

Ein Alternativangebot habe ich weder online, noch postalisch bekommen. Die Anrufe von Sky blockiere ich generell, weil ich deren Seriosität immer noch anzweifel.

Hat schon jemand von euch ein preis vertretbaren Angebote, von z.B. monatl. 29,99 Euro - 39,99 Euro bekommen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2 von 174
3.120 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

von der reinen Beobachtung her : sky scheint auf eine Erhöhung von 10 EUR  aus.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 174
3.120 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Hat schon jemand von euch ein preis vertretbaren Angebote, von z.B. monatl. 29,99 Euro - 39,99 Euro bekommen?

Ja, haben schon manche geschrieben,

Zu welchem Zeitpunkt (evtl. schon einige Wochen ohne Sky) unter welchen Voraussetzungen, keine Ahnung.

Ist aber eigentlich auch egal, denn es nütz Dir ja nichts, wenn Du so ein Angebot nicht bekommst.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 4 von 174
3.120 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

auf Telefonate musst du dich nicht einlassen. Früher oder später kommen schriftliche Angebote - Überraschungseier - vielleicht passt ja eins. Das Ticket kann ich leider als Ausweichmöglichkeit nicht mehr empfehlen, außer du benutzt ein Android tablet oder smartphone.

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 5 von 174
3.120 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Du kannst huntertmal versuchen und sagen, ja aber andere bekommen auch 29,99 usw., da gehen die gar nicht darauf ein... entscheidend ist was Du für ein Angebot bekommst, dass kannst Du annehmen oder eben nicht.

und was in meinen Augen noch wichtig ist bzw. man sollte immer auch das Kleingedruckte in diesen Angeboten lesen....

wenn man das Angebot mit +10 Euro für Q annimmt, dann steht hier im Kleingedruckten dass man dann auch der neuen Preisstruktur zustimmt, was auch immer das dann bei der nächsten Vertragsverlängerung bedeutet ....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 174
3.120 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Ja na klar . Verlängert für komplett 29,99 ohne Q . Würde ich Q dazu buchen , wären das also 39,99 . Angebot bekam ich schriftlich . Verlängert habe ich online .

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 7 von 174
3.120 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

was ist mit dem Ticket auf einem Samsung Smart TV !?

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 8 von 174
3.120 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

ich würde mal drauf tippen, dass es um die Verdoppelung der Gebühr im zweiten Jahr geht.

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 9 von 174
3.120 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 10 von 174
3.120 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Hallo  hausmeister,

auch bei mir ist am 31.8. Schluß. Ich habe jetzt das zweite schriftliche Angebot von Sky erhalten. Es obliegt Sky, mir ein Angebot zu unterbreiten und mir es anzunehmen oder nicht. Da mir das Angebot in der jetzigen Form nicht zusagt, werde ich es nicht annehmen. Sollte dies das letzte Angebot sein, dann wäre das auch nicht schlimm für mich, dann war's das eben.

Wenn man sich zuvor selbst kritisch hinterfragt hat, was Einem ein Sky Abo Wert ist, dann hat man sich selbst ein (fiskalisches) Limit gesetzt und klare Vorstellungen davon, ob und wann man will und wann nicht....                                                                                                                                                                                                                                                                                         

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 11 von 174
3.120 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

hast du die Möglichkeit, das mit einem Ticket von einem Freund auszuprobieren ? oder du buchst ein Supersonderangebot Ticket und experimentierst ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 174
3.120 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Wieso Verdopplung ? Ich konnte sogar wählen , ob 1 oder 2 Jahre . Preis wäre gleich geblieben . Ich habe aber nur 1 Jahr gewählt . Weiß ja keiner was hier noch so abgeht .

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 13 von 174
3.120 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

wenn du die Kündigung verpassen würdest, was dann ?

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 14 von 174
3.121 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

ich habe einen Samsung Smart TV und wollte nur wissen ob diese von Dir beschriebenen Ticket Probleme / Unzulänglichkeiten in dem Thread auch für die APPs auf den Smart TVs gelten ....

Wenn das mit den Updates für den Q nicht besser wird muss ich mir eine Alternative überlegen, und ein Supersport Ticket wäre eine Alternative, nützt aber nix wenns dann andere Probleme gibt ...

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 15 von 174
3.121 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

es war bis zum 25.7. eine sehr gute Alternative -

manchmal beschleicht mich der Gedanke, dass sky das nicht gefallen hat.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 174
3.120 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Ich künde immer nach Ablauf der Widerufsfrist . So lange sollte das doch jeder im Kopf behalten können

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 17 von 174
3.120 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

ja, aber es geht darum, wenn dann die neue Vertragslaufzeit vorbei ist, was ist dann (also wenn man diese +10 für Q noch dazu genommen hat) !?

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 18 von 174
3.120 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

wie wären denn dann die Bedingungen - nur mal theoretisch - zu deinem Vertrag ?

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 19 von 174
3.120 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Hallo hausmeister,

du schreibst folgendes:

Hat schon jemand von euch ein preis vertretbaren Angebote, von z.B. monatl. 29,99 Euro - 39,99 Euro bekommen?

Ich hatte im Juli 2016 mein Sky Abo mit allem (Entertainment Paket ; Cinema Paket ; Sport Paket ; Bundesliga Paket ; HD Premium) für 23 + x Monate für 36,99 € im Monat verlängert. Dabei hatte ich auch komplett gratis (kostenlos ; umsonst) die "Sky Go Extra"-Option, die normalerweise 4,99 € im Monat kostet, dabei. Dazu hatte ich dann noch die HD+ Sender für 5,75 € im Monat. Macht zusammen ganze 42,74 € im Monat.

Somit geht das ganze Abo bis zum 30. Juni 2018. Ich hatte damals den altbewährten Sky+ Sat-Receiver mit externer 2 TB Festplatte. Im Oktober 2016 hab ich diesen dann in den Sky+ Pro Sat-Receiver getauscht, indem ich die einmalige Servicepauschale von 99,-- € und die einmalige Logistkpauschale von 12,90 € bezahlt habe.

Ich hab rechtzeitig fristgerecht zum 30. Juni 2018 gekündigt. Ich bekam dann im Januar 2018 einen Anruf von Sky, dass man mir alles, wie ich es bis dahin hatte, für ganze 41,98 € im Monat anbieten wollte. Dazu kämen dann noch die HD+ Sender für 5,75 € im Monat dazu. Hab ich nicht angenommen.

Anfang Mai 2018 bekam mein Sky+ Pro Sat-Receiver das Update auf die SkyQ Gerätesoftware und wurde dadurch zum Sky Q Sat-Receiver.

Im Mai 2018 bekam ich per E-Mail ein Angebot, dass man mir alles, was ich bis dahin hatte, für ganze 29,99 € im Monat (plus 10,-- € im Monat für die Sky Q Services) anbieten wollte. Macht zusammen ganze 39,99 € im Monat. Dazu dann noch die HD+ Sender für 5,75 € extra im Monat. Das hab ich nie angenommen.

Am 05. Juni 2018 rief mich Sky an, um mir ein Rückholerangebot zu unterbreiten. Am Telefon meinte die Dame, dass sie mir alles für 29,99 € im Monat anbieten kann. Dazu kämen noch die HD+ Sender für 5,75 € im Monat dazu. Macht dann zusammen ganze 35,74 € im Monat. Das ganze dann für 23 + x Monate, wobei noch die einmalige Anktivierungsgebühr von 29,90 € dazu käme. Das hat mir die Dame wunderbar erklärt, ohne was auszulassen. Also so, wie solch ein Telefonat sein soll. Und so ist es auch korrekt überall eingetragen und auch in der Vertragsbestädigung, die ich als .pdf erhalten habe, so erwähnt.

Jetzt hab ich mal nachgesehen in die "Mein Sky"-App bzw. in der Vertragsverwaltung auf der Sky Homepage. Ich hab sogar die Sky Q Services ohne Aufpreis dabei. Bei mir gibt es kein eingetragenes Ablaufdatum deswegen. Kann man hier:Mein Abonnement 05. August 2018 anonym.jpgund hier: Abo erweitern 05. August 2018.jpegsehen.

Gruß, Sonic28

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 20 von 174
3.120 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Dann kannst Du doch neu verhandeln, wenn Du gekündigt hast.

Antworten