05.08.2018 09:46
Glückwunsch zu verschenkten 20 Cent.
Was war den das Problem und die Lösung.
Freue mich das du mit der Hotline zufrieden bist
Ich finde den Service bei Sky eher verbesserungswürdig.
05.08.2018 09:46
.
05.08.2018 09:48
das stimmt aber die Mods sind super
05.08.2018 09:48
ja bitte
07.08.2019 11:52
Peter Kamm
Habe alles ausprobiert, aber es kommt immer die selbe Meldung. Siehe Betreff!!!
07.08.2019 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2019 08:58
Hallo @peterkamm,
sofern die Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-14050-1001140?wkz=WXFNL4 nicht helfen, sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des Digital-Receivers
- die CA-Seriennummer
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Fehler sollte nun nicht mehr auftreten.
24.06.2020 11:39
MOD-EDIT: Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/305295