05.08.2018 08:43
Guten Morgen,
auch ich habe dasselbe Problem wie hunderte andere Kunden: Fehler 14050 / 14060 / 14070 bei dem neuen Sky Q Receiver.
Diverse Anrufe bei der Hotline brachten bislang nicht den erwünschten Erfolg. Bin kurz davor den Receiver wieder zurück zu senden und von meinem Widerruf Gebrauch zu machen.
Vielleicht kann hier ja jemand helfen? Ansonsten geht die Büchse am kommenden Dienstag wieder zurück.
Bin langsam echt genervt.
Beantwortet Zur Antwort.
24.06.2020 11:39
05.08.2018 08:49
bei der Technik Hotline anrufen - Bereich: andere technische Probleme. Dort wissen sie, was zu machen ist.
05.08.2018 08:51
ich würde auf einen Mod warten die sind kompetenter
05.08.2018 08:54
wenn du die Güte hättest, den link zu lesen
05.08.2018 08:57
Danke für den Hinweis, habe ich alles mehrfach durch.
Aussage: "Alle Register gezogen, an Fachabteilung weitergeleitet. Wird dann irgendwann funktionieren, oder eben nicht"
Diese Aussage finde ich ungenügend und absolut inakzeptabel.
05.08.2018 08:58
Ja und
05.08.2018 09:00
hast du noch ein Recet gemacht
05.08.2018 09:01
schade. An der Wartezeit in der Fachabteilung lässt sich nichts ändern. Möglich ist eine Lösung wahrscheinlich.
Es geht nur von der 14tägigen Widerrufsfrist ab
Ist Q bzw. das sky Programm wirklich unabdingbar ?
Widerruf, ein paar Monate warten und sich im forum über Verbesserungen Q informieren und dann wieder einsteigen ?
05.08.2018 09:02
einen? mache seit drei Tagen nichts anderes als vor dieser dämlichen Kiste zu hocken und fortlaufend das Knöpfchen zu drücken oder den Stecker zu ziehen. Ich würde hier auch nicht schreiben wenn ich das nicht als letzte mögliche Instanz sehen würde. Kein Bocl mehr auf "Ihre Wartezeit beträgt 19 Minuten"..
Nochmal.. entweder das klappt jetzt oder das Ding geht zurück.
05.08.2018 09:04
Genau deswegen erhoffe ich mir hier noch Hilfe und wenn das nichts bringt, ZACK - in den Karton und gut.
Die Widerrufmail ist bereits als Entwurf gespeichert.
05.08.2018 09:07
Warte hier es lohnt sich
05.08.2018 09:07
an service@sky.de schicken mit Bitte um Bestätigung des Eingangs.
05.08.2018 09:14
Wenn man sich hier so umsieht, ist das schon ganz schön starker Tobak. Wie viele Leute haben das Problem und hocken scheinbar wochenlang vor einem kastrierten Receiver? Dieses Problem scheint von vornherein bekannt gewesen zu sein.
Und ich befürchte, dass ich im Falle des Widerrufs noch einmal solange warte, bis mein alter Receiver wieder funktioniert.
Das sollten sich diejenigen genaustens überlegen, die vorhaben auf das Abo zu wechseln. Ich würde es nicht noch einmal machen.. (Never touch a running system).
05.08.2018 09:17
hast leider Recht - die Widerrufsbearbeitung dauert 10-14 Tage. Währenddessen kannst du mit dem alten Receiver eingeschränkt sky empfangen.
05.08.2018 09:20
oder es wurde unterschetzt und nicht richtig.
ich bin froh das ich nur das normale Avo habe
05.08.2018 09:25
na dann bin ich ja mal gespannt wie lange das dauert bis sich hier ein Mod meldet.
05.08.2018 09:26
Ich sende meinen sky Q Reciever ebenfalls die nächsten Tage zurück. Ich habe den Eindruck Sky fährt hier einen ganz fiesen Feldtest mit den neuen Geräten.
Ständig ist etwas anderes und die Ironie bei der Sache ist das Sky durch seine Unfähigkeit auch noch Geld verdient, da man den Kunden auch noch richtig Geld aus der Tasche zieht durch die teure Telefon-Hotline auf die bei jeder Kleinigkeit verwiesen wird
Mein Widerruf der Vertragsverlängerung ist durch und Sky zum 30.11 gekündigt.
Da bin ich mit Amazon Prime echt besser bedient.
05.08.2018 09:30
ja das stimmt Prime ist super
05.08.2018 09:40
Also, ich habe nun doch noch einmal mit der Hotline telefoniert..
Link wie oben, 0180 611 00 00 --> Option 1 - Option 3.
Der Fehler wurde erkannt und -siehe da - jetzt geht es. Es geschehen noch Wunder.
Schönen Sonntag noch
05.08.2018 09:45
Super wunder gi bt es iommer wider