Hallo! Ich hatte am 23.10.15 meinen Vertrag Widerrufen. Nach Rücksprache ist nie ein Widerruf eingegangen. OK, dachte ich mir, ich akzeptiere den Vertrag dann doch. Jedenfalls kam, gute 4 Wochen später (27.11.15), die Bestätigung für den Widerruf. Danach war Sky dunkel. Sky Hotline ist ja nicht zu erreichen und mir wurde hier zum Glück geholfen. Ich bekam meine Vertragskorrektur und im KC wurde der Dezember anteilmäßig verrechnet. Soweit alles gut und richtig. Heute bekomme ich eine Email, mit einer neuen Bestätigung, dass mein Vertrag Rückwirkend zum 20.10.15 vom neuen beginnt. Jetzt bin ich verwirrt, da ich auch über zwei Wochen Sky wegen der deaktivierung nicht empfangen konnte. Dafür bezahl ich mit Sicherheit kein Geld. Noch ist alles richtig im KC hinterlegt, ich habe jedoch die Befürchtung, dass dies geändert wird.
Ich wäre dankbar, wenn sich ein Mod, die Sache mal anschauen könnte. Gerne übermittele ich die Bestätigungen.
Besten Gruß und frohe Weihnachten, Tina Speicher!
Hallo speichero,
dieses Hin und Her mit Deinem Vertrag tut mir sehr leid. Gern möchte ich mir das Ganze einmal genauer anschauen. Bitte sende mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Wie Du mich anschreiben kannst, findest Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Elisabeth