Antworten

Sky Go App: Kein Login möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 65
23.166 Ansichten

Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo,

ich habe seit Freitag (27.07.) wieder Sky@Entertain (E + C + HD). Die abonnierten Sender sind seitdem freigeschalten.

Der Zugang zum KC mit Kundennummer und PIN/eMail-Adresse funktioniert. Sky-PIN und Jugendschutz-PIN sind eingerichtet und synchronisiert. Der Login bei skygo.sky.de klappt auch (allerdings wird hier als Abo lediglich 'Sky Starter' angezeigt).

ABER: Der Zugang zu Sky Go via App ist nicht möglich.

Nach Eingabe der Kundennummer sowie der PIN erscheint immer: "Danke, dass Sie sich für Sky Go interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen." Wenn ich anstatt der Kundennummer die eMail-Adresse eingebe, findet mich das System überhaupt nicht.

Es wäre wirklich nett, wenn ein Mod die Zeit finden würde, 'mal draufzuschauen'.

Vielen Dank im Voraus!

EDIT 01.08.18, 16:02:

Der freundliche und fleißige Mod Benjamin M. ist seit gestern dran an der Sache. Fehleranalyse läuft noch.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 65
16.585 Ansichten

Re: Sky Go App: Kein Login möglich

‌Bei mir funktioniert es jetzt urplötzlich auch wieder: Nach Eingabe von eMail-Adresse und PIN funktioniert der Login zu Sky Go auf iPhone und iPad.

Offensichtlich haben die Bemühungen von Mod Benni und der Fachabteilung Früchte getragen, vielen Dank dafür. Ich hoffe für alle sehr, dass es jetzt dauerhaft so bleibt.

Ich allerdings habe widerrufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 65
16.589 Ansichten

Re: Ich möchte ja nicht drängeln, aber... Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo eulendieb,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

peterberlin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 65
16.589 Ansichten

Re: Ich möchte ja nicht drängeln, aber... Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo,

ich habe exakt dasselbe Problem.

Wäre auch an einer Lösung interessiert.

Vielen Dank

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 65
16.589 Ansichten

Re: Ich möchte ja nicht drängeln, aber... Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo peterberlin,

auch Du kannst mir gerne für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer per Privatnachricht zuschicken.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

peterberlin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 65
16.589 Ansichten

Re: Ich möchte ja nicht drängeln, aber... Sky Go App: Kein Login möglich

XXX

Mod-Edit: Kundennummer entfernt

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 6 von 65
16.589 Ansichten

Re: Ich möchte ja nicht drängeln, aber... Sky Go App: Kein Login möglich

Lösche mal deine Kundennummer!!! Sende sie per PN an den Mod!

peterberlin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 65
16.589 Ansichten

Re: Sky Go App: Kein Login möglich

Gestern Abend funktionierte wieder alles.

Vielen Dank für die Hilfe

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 65
16.591 Ansichten

Re: Sky Go App: Kein Login möglich

Ok, Thema erledigt... ich habe das Abo widerrufen.

Danke denen, die sich bemüht haben.

clemimd
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 65
16.591 Ansichten

Re: Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo, ich habe seit vorgestern Sky Bundesliga über Entertain abonniert. Über den Entertain Receiver klappt auch alles, aber sonst habe ich exakt das gleiche Problem. Woran lag es denn bei dir? Habe Benjamin schon eine Nachricht geschrieben.

Sehr ärgerlich, da ich mit meinem Sohn heute gerne Fußball gucken würde  wir aber nicht zu Hause sind.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 65
16.591 Ansichten

Re: Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo zusammen,

es besteht derzeit leider ein technisches Problem, wodurch sich Kunden, die unser Programm über Entertain von der Telekom empfangen, nicht in der Sky Go App einloggen können. Der Login im Web ist davon nicht betroffen. Unsere Fachabteilung ist informiert und arbeitet an der Behebung. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Benni

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 65
16.591 Ansichten

Re: Sky Go App: Kein Login möglich

Benjamin M. schrieb:

...Unsere Fachabteilung ist informiert und arbeitet an der Behebung.

Na dann ist zu hoffen (aber leider nicht unmittelbar zu erwarten), dass das besser klappt, als beim Login-Problem ins Kundencenter für Sport Kompakt-Kunden. Das besteht mit kurzen Unterbrechungen schon Monate: Re: Kundencenter Login - Fehlermeldung - Entertain IPTV

clemimd
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 65
16.591 Ansichten

Re: Sky Go App: Kein Login möglich

Jetzt läuft alles, besten Dank!

Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 65
16.586 Ansichten

Re: Sky Go App: Kein Login möglich

‌Bei mir funktioniert es jetzt urplötzlich auch wieder: Nach Eingabe von eMail-Adresse und PIN funktioniert der Login zu Sky Go auf iPhone und iPad.

Offensichtlich haben die Bemühungen von Mod Benni und der Fachabteilung Früchte getragen, vielen Dank dafür. Ich hoffe für alle sehr, dass es jetzt dauerhaft so bleibt.

Ich allerdings habe widerrufen.

d_akin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 65
16.591 Ansichten

Re: Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo,

wir haben leider das selbe Problem, gestern sky@ entertain gebucht auf dem receiver ist alles was wir gebucht haben frei nur sky go funktioniert nicht.

Sky go wird auch nicht unter unseren gebuchten Paketen angezeigt.

Kann uns da vielleicht jemand behilflich sein?

lieben gruß

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 65
16.593 Ansichten

Re: Sky Go App: Kein Login möglich

Dass Sky Go nicht in den gebuchten Pakten auftaucht - obwohl seinerzeit automatisch mit Sky Entertain inklusive - war bei mir genauso und ist von Mod Benni entdeckt und behoben worden.

Trotzdem hatte ich daraufhin über mehrerer Tage keinen Zugang zu Sky Go via iPad/iPhone.

Und da ich ohne Sky Go mit Sky leider wenig anfangen kann und die Widerspruchfrist drohte abzulaufen, musste ich vorsichtshalber widerrufen. Aber kurz vor dem 'Schwarzwerden' funktionierte dann plötzlich der Zugang zu Sky Go wieder - zu spät, c'est la vie.

Ich hoffe, Dir wird zeitnah geholfen. Allerdings besitzt momentan die Behebung dieses 'nachrangigen' Problems vermutlich keine allzu hohe Priorität - ich glaube, die Mods haben aktuell mit ganz anderen Herausforderungen zu kämpfen.

astrid_99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 65
16.592 Ansichten

Re: Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo

ich wollte mich erstmalig bei Sky Go auf dem iPad anmelden und bekomme die Meldung, dass meine Daten nicht im System gefunden werden. Weder Kundennummer noch Mailadresse werden akzeptiert.

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen!

Danke und Gruß

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 17 von 65
16.593 Ansichten

Re: Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo astrid_99,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Ich möchte mir Deinen Vertrag gerne einmal näher anschauen. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer persönlichen Nachricht?

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

doctorcolossus8
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 18 von 65
16.592 Ansichten

Re: Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem. Kann mir da jemand helfen?

stonefinguz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 65
16.594 Ansichten

Re: Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo,

Ich habe leider das gleiche Problem.

Bei jedem Log in-Versuch bekommt man lediglich die Meldung

"Danke, dass Sie sich für Sky Go interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen. Bitte wenden Sie sich für Hilfe an den Sky Kundenservice per Telefon (0180 6 11 00 00*) oder per Kontaktformular. "


angezeigt.


Kann mir da vielleicht jemand bei helfen?


Vielen Dank.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 20 von 65
16.606 Ansichten

Re: Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo stonefinguz und doctorcolossus81,

wie wir inzwischen erfahren haben, ist Sky Go seit dem 9. Juli 2018 bei bestimmten Sky bei Entertain Neukundenverträgen nicht mehr inklusive. Hierbei handelt es sich um 12-Monats-Verträge mit 50 Prozent Ermäßigung auf die Programmgebühren.

Bei solchen Verträgen besteht die Möglichkeit, Sky Go im Nachhinein für monatlich 10 Euro hinzuzubuchen. Hierbei erfolgt ein Laufzeitneustart von 24 Monaten. Die vorhandenen Rabatte werden dabei ebenfalls automatisch mit verlängert.

Falls Ihr ein anderes Angebot angenommen habt und Sky Go trotzdem nicht nutzen könnt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Eurer Kundennummer für eine genauere Prüfung zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten