Antworten

Time shift verlängern

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 21 von 22
757 Ansichten

Re: Time shift verlängern

peter65 schrieb:

kommt auch auf die Länge der Sendung an.

Bei einer Sendung die z.B. 2 Stunden läuft, man Timeshift in der ersten halben Stunde nutzt, wird mehr als eng mit 60 Min, aber auch mit 90 Min kanns dann knapp werden.

Nein, die Länge der Sendung spielt keine Rolle, lediglich die Länge der Pause, die durch Aufnehmen überbrückt werden muss. Die Sendung an sich kann auch 10 Stunden dauern.

peter65
Regie
Posts: 4,041
Post 22 von 22
757 Ansichten

Re: Time shift verlängern

jonnycash schrieb:

Nein, die Länge der Sendung spielt keine Rolle, lediglich die Länge der Pause, die durch Aufnehmen überbrückt werden muss. Die Sendung an sich kann auch 10 Stunden dauern.

Nach meiner Erfahrung, läuft die Zeit ab Nutzung des Timeshift, da ja die Aufnahme im Hintergrund läuft, auch wenn man zwischen durch mal reinsieht.

2 Stunden, war nur ein Beispiel, ist mir passiert, Timeshift gestartet, tatschlich ziemlich lange laufen lassen, dann versucht sich das anzusehen, ein paar Minuten funktionierte das, dann war wohl die Zeit um, ich wieder im laufenden Programm.

Antworten