Antworten

UHD RTL

greidick
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 12
1.544 Ansichten

UHD RTL

habe eine Frage,wo ist der Test Sender RTL in UHD

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 12
785 Ansichten

Re: UHD RTL

nicht bei Sky

tim94
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 12
787 Ansichten

Re: UHD RTL

Der Kanal ist bislang nur über ein HD+ Abo erhältlich. Leider nicht über das HD+ Abo bei Sky

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 12
788 Ansichten

Re: UHD RTL

Sendeplatz 319

HD+ | RTL UHD

greidick
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 12
788 Ansichten

Re: UHD RTL

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 12
789 Ansichten

Re: UHD RTL

wenn du über die mail antwortest, dann kann man deine Antwort nichz sehen. Um in einem Forum zu posten muss man auch im Forum angemeldet sein

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 7 von 12
789 Ansichten

Re: UHD RTL

Ich hab absichtlich kein HD Plus der Privaten wenn ich mir die RTL Sendergruppe mit ihren sogenannten Reality Soap Serien in SD mal im durch zappen ansehe ...NEE und dafür noch Geld ausgeben...

JA...im Herbst gibt,s Amazon Prime Video wegen,s VIKINGS Staffel 5b...das iss was mich aber nicht der RTL Mist und da brauch ich erst recht nicht UHD.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 8 von 12
789 Ansichten

Re: UHD RTL

hm, ok

schnuffie
Tiertrainer
Posts: 48
Post 9 von 12
789 Ansichten

Re: UHD RTL

Genau wie ESP 2 HD extra....

schnuffie
Tiertrainer
Posts: 48
Post 10 von 12
790 Ansichten

Re: UHD RTL

Auf dem sky Receiver ist er irgendwo hinter Programmplatz 1000 .......

alexanderh
Tiertrainer
Posts: 11
Post 11 von 12
790 Ansichten

Re: UHD RTL

Die "sogenannten Reality Soap Serien" werden auch nicht auf RTL UHD gezeigt. Da wurde bisher nur Formel 1 übertragen. Vielleicht dann demnächst noch Fußball.

greidick
Tiertrainer
Posts: 12
Post 12 von 12
790 Ansichten

Re: UHD RTL

danke für eure Hilfe

Antworten