Antworten

Fehlermeldung: "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR"

ölfi88
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 8
8.536 Ansichten

Fehlermeldung: "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR"

Hallo zusammen,

ich bekomme auch immer wieder die Fehlermeldung "Media Keymesserr Licenser Error!", wenn ich über Mozilla Firefox, oder über die App auf dem Laptop Sky Go nutzen will. DIe werbung wird noch abgespielt, dann kommt die Fehlermeldung.

Über das Handy funktioniert Skygo!!!! Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
enefel
Beleuchter
Posts: 100
Post 2 von 8
892 Ansichten

Re: Fehlermeldung: "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR"

Habe das gleiche Problem

frankcmueller
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 8
892 Ansichten

Re: Fehlermeldung: "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR"

Habe ebenfalls das Problem seit heute. Gestern hat noch alles funktioniert.

damtre
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 8
892 Ansichten

Re: Fehlermeldung: "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR"

Auch bei mir besteht das Problem!

Bitte behebt das. So macht das keinen Spaß...

ikea
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
892 Ansichten

Re: Fehlermeldung: "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR"

Same here

nden91
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 6 von 8
892 Ansichten

Re: Fehlermeldung: "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR"

Habe das selbe Problem

mb2official
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
893 Ansichten

Re: Fehlermeldung: "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR"

Habe das selbe Problem! Ich möchte über den Browser Sky Go nutzen, was bisher auch jahrelang funktioniert hat. Nun gibt es die oben beschriebeben Probleme.

Bei dem Versuch die Geräteliste zurückzusetzen (seit neustem nicht mehr unter skygo.de möglich, sondern nur über die Mein Sky App - Warum wird hier eine zusätzliche Erschwernis eingeführt?) ist aufgefallen, dass das bisher genutze Gerät (Notebook) nicht mehr aufgeführt wird sondern lediglich meine Android und iOS-Geräte.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 8 von 8
893 Ansichten

Re: Fehlermeldung: "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR"

wir sollen nicht mehr über den Browser schauen - wir sollen ein Q-Abo abschließen.

Wegen dem bisschen sky kauf ich mir keinen TV.

Thema hat sich durch den defekten Webplayer von selbst erledigt.

Antworten