04.08.2018 10:38
Hallo,
ich habe seit Donnerstag meine beiden neuen Sky Q Receiver und habe wie scheinbar viele das Problem, dass meine Smartcard's ihrem jeweiligen Receiver nicht zugeordnet werden können (Fehlermeldung 14050, 14060, 14070).
Somit ist die Nutzung des nahezu kompletten Home-Menüs incl. der jewiligen Funktionen nicht möglich.
Ich hatte mich damit bereits direkt an einen Mod gewendet, der aber seit über 24 Std nicht mehr geantwortet hat.
Somit versuche ich es hier nochmal, da ich gerne eine zeitnahe Lösung des Problems hätte!
04.08.2018 10:53
bei mir das gleiche und der Mod meldet sich auch nicht mehr
04.08.2018 10:59
Bei mir ebenso,bin am verzweifeln!!!!!!!
Und dann wird noch mein Bildschirm ewig schwarz.Kann nicht fern sehen!!!Wofür zahlt man eigentlich??!!Wenn ich aus Vertrag kommen würde,ich würde sofort kündigen!!!!
04.08.2018 11:10
Ich habe seit gestern das gleiche Problem.
Hoffe es meldet sich bald jemand hier der wirklich Hilfe leisten kann.
Alle bisherigen Lösungsversuche waren erfolglos....
04.08.2018 11:34
Hallo duisburger1902,
ich habe Dir soeben per Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
04.08.2018 15:05
Hallo feuerwurm,
auch auf Deine Privatnachricht habe ich soeben geantwortet.
VG,
Christina
04.08.2018 15:36
Mir geht es auch so (14050-70) und zusätzlich kann ich als Neukunde online keine Sky-Pin generieren lassen, da ich angeblich kein Kunde sei... Mein vor mir liegendes Paket sagt mir da aber was anderes...
Ich bitte um Hilfe
Beste Grüß, Matze
04.08.2018 15:48
Problem gelöst, jetzt funzt alles. Nochmal besten Dank an Christina!
04.08.2018 16:00
Feuerwurm, kannst du Tipps geben oder geht es nur via Mod?
04.08.2018 16:04
Ging leider nur über den Mod, Sorry!
04.08.2018 16:15
Okay, danke für deine Antwor! Dann warte ich mal auf Christina...
04.08.2018 16:21
Hallo matze13,
damit ich Dir helfen kann, benötige ich Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina