Antworten

Fehler 526

pedro
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
483 Ansichten

Fehler 526

Über Anruf mit 20 Minuten Wartezeit alles erledigt. Zurück zum Fernseher, geht trotzdem nicht. "Glückwunsch" und erneute Warteschleife. Spiel geht in die Halbzeit, werde wohl besser kostenlos streamen, als Geld zu zahlen ohne Leistung !

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
430 Ansichten

Re: Fehler 526

Seit wann hast du 526?

Auf welchen Sender hast du dir die Freischaltung senden lassen?

pedro
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
430 Ansichten

Re: Fehler 526

Bundesliga HD1. Geht nun wieder nach erneuter tel. Intervention. Trotzdem ärgerlich hätte Spiel gerne geschaut.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
430 Ansichten

Re: Fehler 526

Wenn länger kein Skysender geschaut wurde, geht die Freischaltung verloren. daher empfiehlt es sich, vor einer wichtigen Sendung mind. 30 Minuten vorher auf einen Skysender zu schalten, z.B. Sky Krimi, dann kommt sie von selbst automatisch.

(Manchmal hilft es auch, die Karte aus dem Modul zu nehmen und wieder neu einlesen zu lassen.)

pedro
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
429 Ansichten

Re: Fehler 526

Stimmt anscheinend. Erstmalig wieder Bundesliga geschaut! Trotzdem für mich nicht nachvollziehbar, das man als zahlender künde nach einiger Zeit "abgeschaltet" wird. Ich möchte schon jederzeit einen verlässlichen Zugriff erhalten. Mit der Karte habe ich natürlich vorab versucht, leider ohne Erfolg.

Vielen Dank herbst !!

Antworten