04.08.2018 12:38
Hallo,
ich habe gerade zum ersten mal Sky Ticket (Sport) gebucht. Den Aktivierungslink habe ich bestätigt und die PIN geändert. Das Einloggen funktioniert auch, allerdings steht im Account unter meine Tickets: Keine Verträge vorhanden!
Es sind auch keine persönlichen Daten od. Bankdaten hinterlegt. Was kann ich tun ?
LG
04.08.2018 12:40
Sehr wahrscheinlich wird das nix mit Fußball schauen heute bei dir. Bei mir hat es fast einen Tag gedauert bis es im System gebucht war.
04.08.2018 12:44
Morgen würde mir reichen, bei der Anmeldung stand allerdings es dauert ungefähr 10 Minuten
04.08.2018 12:55
Keine Ahnung ob bei Sky für Ticket Buchungen am Wochenende gearbeitet wird.
Ich finde es eh lustig, als Kunde unter Generalverdacht zu stehen, sonst würde das, wie bei vielen Dienstleistern, sofort nach Buchung gehen.
04.08.2018 12:59
So kenn ich das eigentlich auch, die Kundendaten werden ja kaum per Hand eingepflegt...na dann heißt es wohl das beste für morgen zu hoffen.
04.08.2018 15:24
Hallo zusammen,
schickt mir bitte Eure E-Mail-Adressen und die persönlichen Daten per Privatnachricht, damit ich mir den Fall anschauen kann.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine