Antworten

Fehlermeldung 429

katja_r
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
590 Ansichten

Fehlermeldung 429

hallo,

seit kurzem erscheint bei meiner zweitkarte immer wieder die Fehlermeldung 429 man könne nur 4 Geräte registrieren. Ich finde aber nichts wo ich das zurück setzen kann. Kennt das auch jemand und kann mir helfen?

LG Katja

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 6
509 Ansichten

Re: Fehlermeldung 429

Das kann nur ein Mod machen warte hier

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
509 Ansichten

Re: Fehlermeldung 429

katja.r schrieb:

Ich finde aber nichts wo ich das zurück setzen kann.

Das kann man selbst auch nicht, muss ein Moderator veranlassen oder du rufst mal an. (ist die Geräteliste für den Receiver im Abo)

katja_r
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
509 Ansichten

Re: Fehlermeldung 429

Kann ich einen Moderator auch irgendwie direkt anschreiben? Hänge ewig in der Warteschleife von der hotline

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 6
509 Ansichten

Re: Fehlermeldung 429

direkt anschreiben hilft nicht, weil sie der Reihe nach abgearbeitet werden - zur Zeit 1-2 Tage Wartezeit. Die zusätzlichen PN machen die Warteschlange nur  noch größer.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,685
Post 6 von 6
509 Ansichten

Re: Fehlermeldung 429

Hallo Katja, ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Gruß, Ronald

Antworten