Antworten

Hilfe Hilfe Fehlercode 14050 14060 14070

schlimm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
554 Ansichten

Hilfe Hilfe Fehlercode 14050 14060 14070

Hallo  das Elend hat kein Ende . Seit drei Wochen spinnt der skyQ Reciver. Nach drei Wochen hat Sky die Einsicht und schickt mir einen neuen Reciver.

Danke .. Nix geht  ..

Seit 4 Tagen verspricht mir Sky die Zuordnung der Smartcard (14050)(14060)(14070) zu realisieren. Doch nix passierte. Ich bin sehr entrüstet. In der Zeit wurde ich von Mitarbeitern am Telefon belogen und für unfähig erklärt. Weiß jemand wo sowas endet?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 4
431 Ansichten

Re: Hilfe Hilfe Fehlercode 14050 14060 14070

Hallo schlimm,

es tut mir leid, dass Du mit unserem Kundenservice unzufrieden bist.

Da wir Moderatoren den Fehler aktuell nicht beheben können, prüfe ich gern, ob die Kollegen vom Kundenservice bereits eine Weiterleitung Deiner Daten an unsere zuständige Fachabteilung veranlasst haben.

Auch ich kann dann nur um Geduld bitten, bis der Fehler bereinigt wurde.

Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer Deines Receivers und Deiner Smartcard per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Update: Wir haben eine Möglichkeit gefunden, Euch zu helfen. Dazu benötigen wir weiterhin die oben genannten Daten per Privatnachricht.

schlimm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
431 Ansichten

Re: Hilfe Hilfe Fehlercode 14050 14060 14070

Liebe Christina

Es ist mir mit bei dem Fehlercode 14050/14060/14070  weitergeholfen , die Smartcard wurde dem Receiver zugordnet,

dennoch besteht (so sehe ich jetzt) das gleiche Problem wie vor dem Receiver tausch (neuen bekommen) und der Smartcard Zuordnug sowie Software Update ..

- ein technisches Problem ist aufgetreten  (Abstürze aller 15-20 min)

- Probleme mit der Internetverbindung  (obgleich 30 - 50 Mbps  anliegen)

- Lade ... Lade ... Aktuell leider nicht verfügbar , bitte später versuchen .

Nachbars Receiver geholt , selbigen an mein Fernseher angeschlossen , läuft jedesmal Stunden ohne Abstürze .

Wäre eine andere Festplatte oder Smartcard ne Lösung für mein Elend ?

Receiver Seriennummer: xxxx

Reseiver CA S-nummer:  xxxxx

Smardcardnummer:   xxxxx

Festplatte:  HDI 1000

                   HDD S/N : xxxxx

Bitte hilf  , ich bin verzweifelt , Lg

MOD-Edit: Seriennummern entfernt

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 4
431 Ansichten

Re: Hilfe Hilfe Fehlercode 14050 14060 14070

Hallo schlimm,

sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten