01.08.2018 22:48
Hallo das Elend hat kein Ende . Seit drei Wochen spinnt der skyQ Reciver. Nach drei Wochen hat Sky die Einsicht und schickt mir einen neuen Reciver.
Danke .. Nix geht ..
Seit 4 Tagen verspricht mir Sky die Zuordnung der Smartcard (14050)(14060)(14070) zu realisieren. Doch nix passierte. Ich bin sehr entrüstet. In der Zeit wurde ich von Mitarbeitern am Telefon belogen und für unfähig erklärt. Weiß jemand wo sowas endet?
03.08.2018 09:22
Hallo schlimm,
es tut mir leid, dass Du mit unserem Kundenservice unzufrieden bist.
Da wir Moderatoren den Fehler aktuell nicht beheben können, prüfe ich gern, ob die Kollegen vom Kundenservice bereits eine Weiterleitung Deiner Daten an unsere zuständige Fachabteilung veranlasst haben.
Auch ich kann dann nur um Geduld bitten, bis der Fehler bereinigt wurde.
Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer Deines Receivers und Deiner Smartcard per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
Update: Wir haben eine Möglichkeit gefunden, Euch zu helfen. Dazu benötigen wir weiterhin die oben genannten Daten per Privatnachricht.
04.08.2018 11:46
Liebe Christina
Es ist mir mit bei dem Fehlercode 14050/14060/14070 weitergeholfen , die Smartcard wurde dem Receiver zugordnet,
dennoch besteht (so sehe ich jetzt) das gleiche Problem wie vor dem Receiver tausch (neuen bekommen) und der Smartcard Zuordnug sowie Software Update ..
- ein technisches Problem ist aufgetreten (Abstürze aller 15-20 min)
- Probleme mit der Internetverbindung (obgleich 30 - 50 Mbps anliegen)
- Lade ... Lade ... Aktuell leider nicht verfügbar , bitte später versuchen .
Nachbars Receiver geholt , selbigen an mein Fernseher angeschlossen , läuft jedesmal Stunden ohne Abstürze .
Wäre eine andere Festplatte oder Smartcard ne Lösung für mein Elend ?
Receiver Seriennummer: xxxx
Reseiver CA S-nummer: xxxxx
Smardcardnummer: xxxxx
Festplatte: HDI 1000
HDD S/N : xxxxx
Bitte hilf , ich bin verzweifelt , Lg
MOD-Edit: Seriennummern entfernt
04.08.2018 13:53
Hallo schlimm,
sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina