03.08.2018 17:19
Juhuu DANKE !
03.08.2018 18:14
hat geklappt, aber jetzt habe ich die Anzeige auf dem HOME Bildschirm, das ich dafür nicht freigeschaltet bin.
03.08.2018 18:29
Moin,
habe auch das Problem. Nachhricht ist raus und ich hoffe auf eine Lösung
03.08.2018 18:39
Hatte bis heute das selbe Problem.
Jetzt läuft alles. Es gibt wohl einen Lösungsweg.
03.08.2018 18:59
03.08.2018 19:46
Hallo, ich vermute ich habe es dir Christina zu verdanken, dass ich endlich weiter gekommen bin.
Leider nur bis zum Einrichten und es sollte nicht "Sendersuche läuft" sondern "Sendersuche hängt" heißen. Es passiert absolut gar nichts und ich kann auch absolut gar nichts machen, außer vom Strom nehmen. Komme dann aber wieder nur zum Hängen.
Bitte um Hilfeee
03.08.2018 19:54
Ronald hat jetzt Dienst oder Georg.
03.08.2018 20:13
Super!!!!
Läuft.
ABer warum habe ich, trotz kompletter Buchung der Pakete auf Sky Sport 1 die Meldung
"Dafür bist du nicht frigeschaltet“????
03.08.2018 20:13
Gut, dann ein Danke an Ronald oder Georg. Dennoch hänge ich immer noch beim Einrichten fest.
Oder willst du mir damit sagen ich sollte mich an einen von beiden wenden?
03.08.2018 20:20
Bei mir das selbe...Ich bitte um Hilfe
03.08.2018 21:28
Hallo,
bei mir ist ebenfalls das selbe Problem. Filme, Sport etc. funktioniert. Jedoch ist eine Aufnahme nicht möglich. Trotz der Freigabe der Programme soll meine Smartcard dem Sky Q Receiver zugeordnet.
Auch Neustart, Reset, Karte entnehmen bleibt die Meldung.
Hilfe erwünscht 🙂
Danke im Voraus.
03.08.2018 21:57
ja, das hätte ich damit sagen wollen - jetzt wird es Wochenende irgendwann. Gibt eine größere Störung bei sky go und icket und die Fußballfans sind sehr aufgebracht.
04.08.2018 11:55
Hallo sale1202,
ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
04.08.2018 12:07
Hallo neizessaryevil,
ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
04.08.2018 12:28
Hallo i.frühling,
ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
04.08.2018 12:32
Hallo olaf67,
ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
04.08.2018 12:49
Hallo,...
Ich bin seit dem 31.07.18 Neukunde und hatte am 01.08.18 auch alle Unterlagen & Hardware bekommen.
Immer noch die gleiche Fehlermeldung und werde in der Hotline nur vertröstet...solle noch warten etc.
Ich warte nun seit 3 Tagen und diversen Telefonaten mit Hotline, Technik/Service & E-Mails auf irgendwelche Reaktionen und Hilfen und nichts passiert !!!
Werde nun gleich alles wieder abbauen & verpacken und mit einem Widerruf zurückschicken.
Schade SKY...dachte Euch wären Neu/Bestandskunden etwas mehr wert ?
Trotzdem Danke an alle netten Mitarbeiter die zumindest versucht haben zu helfen.
Euch anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg und hoffe das Ihr mehr Glück habt.
VG
Inka
04.08.2018 12:59
Christina konnte dir auch nicht helfen?
04.08.2018 13:05
...bin gerade mit Ihr "erstmalig" in Kontakt.
Hatte Sie bereits angeschrieben...aber Sie ist ja auch nur ein Mensch und ist wohl aufgrund der diversen Probleme bis heute noch nicht zu mir durchgedrungen
Gestern erhielt ich von der Technik nur due Antwort das es bei mir nicht ginge...jetzt ne Info nach Unterföhring geht...dort nach Liste abgearbeitet wird...Dauer 1-6 Wochen
Solange mag ich einfach nicht mehr warten...
VG
Inka
04.08.2018 13:07
inkahh schrieb:
...bin gerade mit Ihr "erstmalig" in Kontakt.
Hatte Sie bereits angeschrieben...aber Sie ist ja auch nur ein Mensch und ist wohl aufgrund der diversen Probleme bis heute noch nicht zu mir durchgedrungen
Gestern erhielt ich von der Technik nur due Antwort das es bei mir nicht ginge...jetzt ne Info nach Unterföhring geht...dort nach Liste abgearbeitet wird...Dauer 1-6 Wochen
Solange mag ich einfach nicht mehr warten...
Lass mal die Hotline gehen... Warte, was Christina antwortet.