Antworten

Kein Sky Ticket Login auf dem Apple TV 4K oder iPad

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 1 von 5
828 Ansichten

Kein Sky Ticket Login auf dem Apple TV 4K oder iPad

Hallo zusammen,

jetzt wollte ich mal auf dem Apple TV 4K Gerät, Sky Ticket gucken (SuperSport Ticket) aber ich komme nicht rein.

Angemeldet bin ich aber sobald ich auf das Ticket gehe und auf das gerade laufenden Bundesliga Spiel, wird mir gesagt das mein Login oder mein Pin falsch wäre. Drücke ich paar mal auf Bestätigen kommt auf einmal Zeitüberschreitung der Aufforderung. Irgendwie hat da was nicht hin. Auf dem iMac funktioniert es allerdings. Stimmt was mit nicht dem Apps für das iPad oder ATV4K ?

Viele Grüße

Heiko

Alle Antworten
Antworten
diggi67
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2 von 5
567 Ansichten

Re: Kein Sky Ticket Login auf dem Apple TV 4K oder iPad

,,Guten Abend“! Ja,bei  mir funktioniert es genau so wenig ..... aber macht  nicht s meine neue Lieblings-Serie kann ich auch nicht sehen . ÜBERALL PROBLEME.  

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 3 von 5
567 Ansichten

Re: Kein Sky Ticket Login auf dem Apple TV 4K oder iPad

Hallo,

finde ich aber nicht so gut. Da können sie das Ticket Zeug auch wieder einstampfen. Hilfe bzw. Fehlerbehebung gibt es anscheint hier nicht.

diggi67
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 5
567 Ansichten

Re: Kein Sky Ticket Login auf dem Apple TV 4K oder iPad

Guten Tag , der Samstag fängt gut an     , bei mit läuft alles wieder.

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 5 von 5
567 Ansichten

Re: Kein Sky Ticket Login auf dem Apple TV 4K oder iPad

Ich kann es gerade nicht testen, da um diese Uhrzeit noch nichts läuft im Sport Ticket. Was mir aber aufgefallen ist, dass ich im Sport Ticket auf dem iMac, 3 Spiele habe, die ich angucken kann aber auf dem Apple TV 4K sind die nicht zu finden. Frage ich mich auch wieder, warum. Dachte, die Apps sind alle gleich.

Antworten