Antworten

Problem mit Smartcard-Zuordnung (Fehler 14050, 14060 und 14070)

feuerwurm
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
1.320 Ansichten

Problem mit Smartcard-Zuordnung (Fehler 14050, 14060 und 14070)

Hallo,

ich habe seit Donnerstag meine beiden neuen Sky Q Receiver und habe wie scheinbar viele das Problem, dass meine Smartcard's ihrem jeweiligen Receiver nicht zugeordnet werden können (Fehlermeldung 14050, 14060, 14070).

Somit ist die Nutzung des nahezu kompletten Home-Menüs incl. der jewiligen Funktionen nicht möglich.

Ich hatte mich damit bereits direkt an einen Mod gewendet, der aber seit über 24 Std nicht mehr geantwortet hat.

Somit versuche ich es hier nochmal, da ich gerne eine zeitnahe Lösung des Problems hätte!

Alle Antworten
Antworten
duisburger1902
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 12
978 Ansichten

Re: Problem mit Smartcard-Zuordnung (Fehler 14050, 14060 und 14070)

bei mir das gleiche und der Mod meldet sich auch nicht mehr

toppo
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 12
979 Ansichten

Re: Problem mit Smartcard-Zuordnung (Fehler 14050, 14060 und 14070)

Bei mir ebenso,bin am verzweifeln!!!!!!!

Und dann wird noch mein Bildschirm ewig schwarz.Kann nicht fern sehen!!!Wofür zahlt man eigentlich??!!Wenn ich aus Vertrag kommen würde,ich würde sofort kündigen!!!!

seli89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 12
979 Ansichten

Re: Problem mit Smartcard-Zuordnung (Fehler 14050, 14060 und 14070)

Ich habe seit gestern das gleiche Problem.

Hoffe es meldet sich bald jemand hier der wirklich Hilfe leisten kann.

Alle bisherigen Lösungsversuche waren erfolglos....

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 12
979 Ansichten

Re: Problem mit Smartcard-Zuordnung (Fehler 14050, 14060 und 14070)

Hallo duisburger1902,

ich habe Dir soeben per Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 12
979 Ansichten

Re: Problem mit Smartcard-Zuordnung (Fehler 14050, 14060 und 14070)

Hallo feuerwurm,

auch auf Deine Privatnachricht habe ich soeben geantwortet.

VG,
Christina

matze13
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 7 von 12
979 Ansichten

Re: Problem mit Smartcard-Zuordnung (Fehler 14050, 14060 und 14070)

Mir geht es auch so (14050-70) und zusätzlich kann ich als Neukunde online keine Sky-Pin generieren lassen, da ich angeblich kein Kunde sei... Mein vor mir liegendes Paket sagt mir da aber was anderes...

Ich bitte um Hilfe

Beste Grüß, Matze

feuerwurm
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 12
979 Ansichten

Re: Problem mit Smartcard-Zuordnung (Fehler 14050, 14060 und 14070)

Problem gelöst, jetzt funzt alles. Nochmal besten Dank an Christina!

matze13
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 9 von 12
979 Ansichten

Re: Problem mit Smartcard-Zuordnung (Fehler 14050, 14060 und 14070)

Feuerwurm, kannst du Tipps geben oder geht es nur via Mod?

feuerwurm
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 12
979 Ansichten

Re: Problem mit Smartcard-Zuordnung (Fehler 14050, 14060 und 14070)

Ging leider nur über den Mod, Sorry!

matze13
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 11 von 12
980 Ansichten

Re: Problem mit Smartcard-Zuordnung (Fehler 14050, 14060 und 14070)

Okay, danke für deine Antwor! Dann warte ich mal auf Christina...

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 12 von 12
979 Ansichten

Re: Problem mit Smartcard-Zuordnung (Fehler 14050, 14060 und 14070)

Hallo matze13,

damit ich Dir helfen kann, benötige ich Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten