Antworten

Sky Q Smartcard - Fehler 14050, 15060 und 14070 und Registrierung nicht möglich

dibo69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
676 Ansichten

Sky Q Smartcard - Fehler 14050, 15060 und 14070 und Registrierung nicht möglich

Hallo,

als Neukunde habe ich seit dem 01.08.2018 das Problem, dass nach dem Starten des Sky Q Receivers die Meldung "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein" erscheint. Reset, Unterbrechung Stromzufuhr und kurzzeitiges Entfernen der Smartcard erzielten keine Wirkung.

Zudem ist es mir nicht möglich, mich mit meiner Kundennummer online zu registrieren. Hier erfolgt die Meldung "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Ich bitte um Hilfestellung aus dem Moderatorenteam.

Gruß dibo69

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
590 Ansichten

Re: Sky Q Smartcard - Fehler 14050, 15060 und 14070 und Registrierung nicht möglich

Hallo dibo69,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten