Antworten

Erklärung bitte!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 1 von 28
1.923 Ansichten

Erklärung bitte!

Kann mir bitte ein Moderator erklären, warum dieser Beitrag abgelehnt wurde.

Unbenannt.jpg

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 28
1.231 Ansichten

Re: Erklärung bitte!

Morgen ab 8 Uhr wird wieder moderiert....

formeleins
Beleuchter
Posts: 75
Post 3 von 28
1.231 Ansichten

Re: Erklärung bitte!

Vielleicht hättest du schreiben sollen, in den neuen Bundesländern, bzw. die dort bestens ausgebildeten und immer auf den Stand der Technik arbeitenden Mitarbeiter/innen

cassiuscl
Tiertrainer
Posts: 27
Post 4 von 28
1.231 Ansichten

Re: Erklärung bitte!

"Die Wahrheit schmerzt nur diejenigen, welche es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen."

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 5 von 28
1.231 Ansichten

Re: Erklärung bitte!

Wissen die westdeutschen Callcenter es besser?

Was soll das mit manches  "Frl" ? Der Ausdruck " Frl " ist herabsetzend. Wolltest du wahrscheinlich auch so. Eine Vermutung meinerseits.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 28
1.231 Ansichten

Re: Erklärung bitte!

gibt hier im Forum eine Userin der sich Frl..nennt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 28
1.231 Ansichten

Re: Erklärung bitte!

och Burkard die Dame schreibt sich selber mit Frl. !!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 28
1.231 Ansichten

Re: Erklärung bitte!

neben Pfälzern sind jetzt auch Ostdeutsche CCA eine besonders schützenswerte Minderheit....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 28
1.231 Ansichten

Re: Erklärung bitte!

Evtl. gibt es jetzt neue User die etwas länger im Forum bleiben,

die diese Äußerungen, Cottbus, Osten, Sky Mitarbeiter, Username ins lächerliche ziehen usw.

nicht lustig finden,

sich zur Wehr setzen

und

vor allen Dingen wissen, wie sie sich wehren können,

Ist aber nur eine Vermutung, mir fallen 3 bis 4 User ein, die Dein Stilmittel der Argumentation

Ihnen gegenüber als nicht angebracht empfinden und das nicht mit Dir klären wollen,

sondern jetzt eben über eine andere Ebene.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 28
1.231 Ansichten

Re: Erklärung bitte!

jimgordon schrieb:

Kann mir bitte ein Moderator erklären, warum dieser Beitrag abgelehnt wurde....

Wenn Du das nicht selbst checkst ist Dir echt nicht zu helfen

Ein Tipp: Pauschale Abwertungen - ob nun von bestimmteen Regionen oder Frauen - sind jedenfalls entbehrlich und ganz sicher nicht im Sinne der Netiquette

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 11 von 28
1.231 Ansichten

Re: Erklärung bitte!

Abwertungen, Schimpfworte, Gemeinheiten haben hier nichts zu suchen. Und das muss auch von Forumsseite akzeptiert werden: - indem man die offiziellen Löschungen aus diesem Grund hinnimmt, sich am besten diese posts verkneift.

@sur : ist dir schon aufgefallen ? :  es werden Beschimpfungen stehengelassen, obwohl die Beiträge mehrfach gemedlet werden. Da müssen sich einige Moderator*innen fragen lassen,  warum bei einem @berliner andere Maßstäbe angelegt werden als bei einem @johnnyc.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 28
1.231 Ansichten

Re: Erklärung bitte!

sur schrieb:

jimgordon schrieb:

Kann mir bitte ein Moderator erklären, warum dieser Beitrag abgelehnt wurde....

Wenn Du das nicht selbst checkst ist Dir echt nicht zu helfen

Ein Tipp: Pauschale Abwertungen - ob nun von bestimmteen Regionen oder Frauen - sind jedenfalls entbehrlich und ganz sicher nicht im Sinne der Netiquette

welche Abwertung erkennst du den in seinem Text?? Frl.?? So nennt sich der/die User Selber! Ostdeutsche Callcenter??? Wenn das eine Abwertung ist sollte sky sich seine Partner besser aussuchen! kann er ja nichts für das sie lieber Ost Tarif Zahlen bei Sky, aber immerhin besser als ihre Outgesourcte Logistik Abteilung in CZ.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 13 von 28
1.231 Ansichten

Re: Erklärung bitte!

bin auch irritiert Dass einigen Mods die eigenen Kolleg*innen näher sind als mancher skykunde hier, ist menschlich verständlich, aber unprofessionell

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 28
1.231 Ansichten

Re: Erklärung bitte!

Wenn ich mit dem Faden Ersteller nicht auf Kriegsfuß stehen würde, wäre ich fast auf seiner Seite.

Diese übertriebene Albernheit, in Form einer völlig Weltfremden Netiquette in diesem Forum, kann ich Tag für Tag nur mit Kopfschütteln und vielen Fragezeichen übern Kopf, gegenüber stehen!

Jetzt würde ich gerne einen Satz schreiben, der die Moderatoren, aus meiner Sicht beschreibt, da aber in dem Satz Pickel und Pubertät fallen und da sich wieder irgendwas "angegriffen" fühlt, belasse ich es bei der Aussage:

Würden die Herrschaften, nur 5% ihrer  Energien zur Problem Behandlung, der Kunden investieren, statt jedes Wort/Dazu auf Netiquette Standards zu prüfen, wäre so mancher Ärger im Vorfeld bereinigt!!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 15 von 28
1.231 Ansichten

Re: Erklärung bitte!

ach ja? Wo ist da eine Abwertung? Frl. hei0ßt nun mal ein User hier im Forum und ist es meine Schuld, dass Sky Callcenter in Ostdeutschland betreibt? Und warum siehst Du Ostdeutschland als Abwertung? Ich sehe das als die Definierung einer regionalen Lage. Du bist eigentlich die Person, die man an den Pranger stellen muss, denn du benutzt Ostdeutschland als negativen Ausdruck. Pfui Teufel, Du Möchtegernmoralapostel, das ging ja wohl nach hinten los.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 28
1.231 Ansichten

Re: Erklärung bitte!

jimgordon schrieb:

warum dieser Beitrag abgelehnt wurde.

Wahrscheinlich hat ein Fräulein aus einem ostdeutschen Callcenter diesen Beitrag abgelehnt, weil sie es einfach nicht besser wusste und hat mit keinen Jüngling aus einem westdeutschen Callcenter Rücksprache gehalten. So kam es zu dieser falschen Ablehnung.

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 17 von 28
1.231 Ansichten

Re: Erklärung bitte!

Streitereien in Foren sind meines Erachtens ein Indikator dafür, dass die Beteiligten nichts besseres zu tun haben. Ist auf Facebook ja täglich das gleiche.

Einfach mal rausgehen und sich des schönen Wetters freuen.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 18 von 28
1.231 Ansichten

Re: Erklärung bitte!

ich habe den Streit nicht begonnen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 28
1.232 Ansichten

Re: Erklärung bitte!

jimgordon schrieb:


... Und warum siehst Du Ostdeutschland als Abwertung? ...

Stellst du dich jetzt absichtlich dumm?   Die Abwertung leigt ja nicht in der Bezeichnung einer Region, sondern in der Unterstellung, dass "man es eben dort nicht besser weiß". Da geht also gar nichts  "nach hinten los", sondern du legst mit deiner Beschimpfung mir gegenüber nur noch einen drauf

Die Sache mit dem Frl. ist natürlich etwas anderes, wenn es sich um den Bezug auf einen bestimmten Usernamen handelt. Das war mir nicht bewusst - also sorry dafür!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 20 von 28
1.232 Ansichten

Re: Erklärung bitte!

sur schrieb:

Die Sache mit dem Frl. ist natürlich etwas anderes, wenn es sich um den Bezug auf einen bestimmten Usernamen handelt. Das war mir nicht bewusst - also sorry dafür!

Noch nicht gelesen?

Antworten