Antworten

funktioniert nicht

abdi11
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
560 Ansichten

funktioniert nicht

Sky Q ist ein Desaster funktioniert nicht mehr und Formatierung Selbst

verweigert auch meine Satellitenschüssel und ist Tarting blinkt rot und

blau Licht mein anderer Empfänger arbeitet ich habe geschmeckt und ich sehe

es einige Kanäle und Himmel Hilfe ist die Armen.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
451 Ansichten

Re: funktioniert nicht

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 3 von 6
451 Ansichten

Re: funktioniert nicht

Entweder brauch hier jemand Aufmerksamkeit oder abdi11 dachte sich das je öfter man den grammatisch recht komisch klingenden Beitrag postet kümmert sich ein Mod umso schneller drum. Blöd nur das die Mods auch mal Wochenende haben

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
451 Ansichten

Re: funktioniert nicht

Er kann halt kein deutsch und ICH weiß nun, wie sich mein Google-Englisch für einen Engländer liest. schaem.gif

Kannst du ihm das mit dem Suchlauf in gutem Englisch erklären?

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 5 von 6
451 Ansichten

Re: funktioniert nicht

Woher soll ich wissen wer hier  deutsch kann und wer nicht? Nicht wirklich, sorry!  Dann nehm ich den Teil mit dem grammatisch komisch klingenden klingend gerne auch wieder zurück! Möchte ja niemandem zu nahe treten 😕

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
451 Ansichten

Re: funktioniert nicht

Das hat er doch in seiner anderen Anfrage geschrieben.... (daher die Verlinkung zum besseren Verständnis und zum Anlocken Englischkundiger...)

Antworten