Antworten

benötige euere hilfe bitte

alf_cologne
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
2.217 Ansichten

benötige euere hilfe bitte

Guten Moin ,

Habe vorgestern sky komplett packet abgeschlossen uned gestern kam der reciver sky q ......soweit so jut alles angeklemmt menue abgearbeitet nach dem neustart kommen drei fehlermeldungen 14050,14060,14070 ......hab schon gegoogelt da ja der sky support für solche fälle leider nur bis 22 uhr erreichbar ist !  Registrierung über die sky hp geht auch nicht kommt die kundennummer erkennt das system nicht .......sky pin registrierung geht auch nicht da ja meine KD nr nicht bekannt sein soll.....hab dann sky jeöns receiver resetet dann auch sky 1 geschaltet dann kam bitte gedulden sie sich einen moment nach kurzer zeit kam dann wieder 14060 fehler meldung ......

zu guter letzt angeblich soll man mit sky q streamen können bis auf 5 geräte dat problem is minge LG 55UF8009 ZA in deren LG Store jibbet keine SKY App  für SKY Q .  Google hat nur ein kompatiebeler Hersteller genannt Samsung in dem fall der in seinem Store die sky q app anbietet!! Ob und wann die anderen Hersteller in ihre Stores die Sky Q App anbieten werden steht noch in den sternen .....

gibt es da ein plan b zu dem sky q app problem , den ohne die soll dat streaming auf bis zu 5 geräte nit möglich sein ! Und würd heissen ich müsste mir zumindest solange noch en zweiten receiver zu legen bis LG irgendwann mal die SKY Q App ausliefert oder ich mir en neuen fernseher kaufen muss nur um in den streaming genuss zu kommen dat is mir zu teuer !!!

muss ich nun bis morjen früh warten oder ist hier jemand der mir helfen könnte

lg aus kölle

Alle Antworten
Antworten
smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 2 von 11
1.902 Ansichten

Re: benötige euere hilfe bitte

An deiner Stelle würde ich wenn möglich den ganzen Mist widerrufen.

Mit Sky Q hat msn nur Ärger zur Zeit.

Die Sky Q App für TVs gibt es momentan ausschließlich für Samsung ab 2015 - 2018 mit Tizen OS. Und die Samsung Q App ist mehr schlecht als recht. KEIN LiveTV  ausser Sport und funktioniert auf  einigen Modellen nur bis 23 Uhr. Dann tritt ein Fehler und Feierabend ist.

Solltest du einen APPLETV hast  funktioniert die Q App etwas besser. Kein 23 Uhr Fehler aber auch hier nur eingeschränktrs LiveTV. Viele private Sender fehlen.

Wann die Apps für weitere Hersteller folgen ist unklar. Vielleicht im nächsten Jahr.

Ausserdem hat Sky Q aktuell noch einige andere Fehlet mit dem EPG,  Aufnahmen, Eco Mode usw.

Also willkommen im  Club der Q Katastrophen .

Mit SkyGo und  Sky Ticket gibt es aktuell technische Probleme .

Alternativ kannst du dir SkyGo über einen FireTV Stick auf deinen TV holen wenn du etwas versiert bist.

alf_cologne
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 11
1.902 Ansichten

Re: benötige euere hilfe bitte

moin smiley ,

dat hört sich echt im warsten sinne des wortes scheisse an ......das mit der sky q app hab ich vorhin auch so bei google raus gefunden hab grad lg angeschrieben im bezug der app aber wen die im entertainment sektor jenauso schluderich langsam sind wie im Mobil Sektor im bezug der Firmware updates politik für ihre Handys dann kannste eh nix dran ändern ....im bezug der fehler meldungen und registrierung etc. versuch ich mal über die hotline irgendwas zu klären , wen das nicht hilft entweder man passt den vertrag an oder ich werd ggf,.kündigen

streaming is zwar toll aber dann könnte man überlegen sich ne zweitkarte zu zu legen und evtl dat modul .....schaun wir mal was mir angeboten wird oder nicht 🙂




miika
Regie
Posts: 24,443
Post 4 von 11
1.902 Ansichten

Re: benötige euere hilfe bitte

wenn du BuLi lassen kannst bis sich das alles anders sortiert ... -Q - ist keine Empfehlung. Ein bug nach dem anderen und vor September, Oktober kein Update in Sicht. Man weiß auch gar nicht, was Thema fürs Update ist.

Im nächsten Frühjahr kann man vielleicht absehen, ob sky das mit Q und  Ticket hinkriegen wird.

Wenn man in alten posts liest, hat immer dann, wenn ein System lief, ein "Update" auf ein neues stattgefunden und alles fing von vorne an.

bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 5 von 11
1.902 Ansichten

Re: benötige euere hilfe bitte

Laut Theresa S Ende des Jahres für LG, Windows PCs etc.

Ich nutz es mit Apple TV, da funktioniert es im Großen und Ganzen wie es soll. Man hat zwar keine HartzIV TV Sender, aber wer schaut die schon, bzw. gehen die dann eben über das DVB-C direkt am TV.

Sky Q am PC/LG TV

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 11
1.902 Ansichten

Re: benötige euere hilfe bitte

Wenn ich das nur so kurz überfliege, scheinst du eines von Tausenden "Werbe Opfer" zu sein!?!

Kurz und Bündig, wenn du dir das, Vorwiegend wegen des Streamen auf andere Geräte zugelegt hast, dann Wiederrufe den ganzen Quark!!

Andere Böse Zungen werden jetzt sagen, da Informiert man sich doch vorher! Gut der Meinung bin ich auch, aber auf genau jene Opfer, die das nicht tun, hat es Sky abgesehen...

Interessant wäre sowieso, ob dies nicht was für den Verbraucherschutz wäre?! Andererseits da es mit dem Sat Anbieter der M7 Gruppe, nun auch 'Konkurrenz" gibt, sollte man mal das Thema "unlauterer Wettbewerb" prüfen!

alf_cologne
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 11
1.902 Ansichten

Re: benötige euere hilfe bitte

hab den mist wieder rufen schade das es keine sky konkurenz gibt wie damals etwa arena TV

danke für eure tips und kommentare im anbetracht sky q streaming und andere TV geräte hersteller wie in meinem fall LG , hab da mal wegen der Sky Q App gefragt der konnte oder wollte nichts dazu sagen wann und ob diese app im lg webstore irgendwann verfügbar sein wird !

wünsch euch in diesem sinne ein schönes WE

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 8 von 11
1.902 Ansichten

Re: benötige euere hilfe bitte

"laut Theresa S." 

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 9 von 11
1.902 Ansichten

Re: benötige euere hilfe bitte

CCA und Mods bekommen ihre Informationen kaum früher als die Presse.

Infos gibt es wenige, das meiste kommt aus der PR-Abteilung

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 11
1.902 Ansichten

Re: benötige euere hilfe bitte

Ich bezweifle sowieso das hier auch nur ein Mod direkt bei Sky arbeitet. Das hat doch hier Call Center Charakter, noch schlimmer finde ich allerdings, dass der Überwiegende Anteil der Mode, gefühlt nicht Älter wie 12-15 Jahre zu sein scheinen..

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 11 von 11
1.902 Ansichten

Re: benötige euere hilfe bitte

klassisches Eigentor

Antworten