Antworten

HD+ gestrichen und unfreundliche Mitarbeiter

wedo666
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
902 Ansichten

HD+ gestrichen und unfreundliche Mitarbeiter

Hallo allerseits,

ich habe meinen zum 31.07.2018 auslaufenden Vertrag bei Sky verlängert, da Sie mir ein gutes Angebot gemacht haben. In diesem Angebot war auch HD+ extra mit drinne (da ich die öffentlichen Sender pro7, rtl....auch gerne in HD sehen wollte).

HAbe auch eine Bestätigung bekommen am telefon das alles so gemacht wird, habe extra nochmal angerufen um mir das ein zweites Mal bestätigen zu laseen. Hat auch wunderbar geklappt.

Dann habe ich mir seperat noch den SKY Q Reciever über Internet bestellt.

Nun habe ich heute in mein ABO geguckt und gesehn, das zwar Sky Q mit drinne ist, Reciever kam auch, aber mein HD+ ist auf einmal nicht mehr in meinem Abo enthalten???? Wie kann das sein???

Habe bei der Hotline (nach 25 min warten) endlich einen Mitarbeiter ans Telefon bekommen, dieser war schon sehr unfreundlich von Anfang an, als ich ihm meine Situation erklärte, entgegnete er mir sehr aggressiv mit der Aussage, dass das überhaupt nicht ein könnte, un ich kann ja jetz 5,75 € nochmal on top bezahlen pro Monat wenn ichs haben will...

Kann wirklich nicht sein, das ich das Angebot bekomme und plötzlich wird das geändert und zu allem Überfluss muss ich mir von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter sagen lassen das ich ja einfach mehr Geld als besprochen und bestätigt zahlen soll??

Bin schon sehr lange Kunde und finde es traurig das ich so behandelt werde... falls sich das nicht klärt überlege ich mir eine Verlängerung doch zweimal.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
628 Ansichten

Re: HD+ gestrichen und unfreundliche Mitarbeiter

HD+ kommt immer extra dazu, ist kein Sky Paket,

hier in dem Link äußert sich auch ein Moderator dazu

Falsche Information am Telefon - Vertrag geschlossen - mehr Kosten

toku1977
Beleuchter
Posts: 101
Post 3 von 7
628 Ansichten

Re: HD+ gestrichen und unfreundliche Mitarbeiter

Yo, dem kann ich zustimmen. Bei meiner Umstellung auf Sky Q haben sie auch vergessen HD+ wieder freizuschalten und plötzlich war es irgendwann weg. Danach Anruf bei Sky und die Antwort "HD+ ist bei Ihnen nicht enthalten"...

Naja, danach wieder freischalten lassen und paar Minuten später ging es wieder.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 4 von 7
628 Ansichten

Re: HD+ gestrichen und unfreundliche Mitarbeiter

Auch wenn hier der Link eines anderen getäuschten Kunden und die Ausrede des Moderators gepostet wird, bleibt es eine arglistige Täuschung. Wenn Sky diesen Service für HD+ anbietet und verrechnet und der Kunde nach dem Komplettpreis fragt, gibt es keinen Grund die HD+ Kosten in der Telefonauskunft abzuziehen.

Außerdem geht es hier unabhängig von den Kosten auch darum, daß HD+ ausdrücklich mitgewünscht war und doppelt bestätigt wurde und dann doch nicht enthalten ist.

Nichts desto trotz wird Sky höchstwahrscheinlich dabei bleiben, die HD+ Kosten aufzuschlagen.  Also entweder zähneknirschend hinnehmen oder Vertrag widerrufen!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 7
628 Ansichten

Re: HD+ gestrichen und unfreundliche Mitarbeiter

Auch wenn hier der Link eines anderen getäuschten Kunden und die Ausrede des Moderators gepostet wird, bleibt es eine arglistige Täuschung. Wenn Sky diesen Service für HD+ anbietet und verrechnet und der Kunde nach dem Komplettpreis fragt, gibt es keinen Grund die HD+ Kosten in der Telefonauskunft abzuziehen.

Außerdem geht es hier unabhängig von den Kosten auch darum, daß HD+ ausdrücklich mitgewünscht war und doppelt bestätigt wurde und dann doch nicht enthalten ist.

Ich habe ja nichts bewertet,

sondern dem TE nur Infos zukommen lassen, wie seine Situation ist.

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 6 von 7
628 Ansichten

Re: HD+ gestrichen und unfreundliche Mitarbeiter

Niemals immer auf telefonische Phrasen setzen. das muss man doch wissen. was man SCHRIFTLICH vor sich hat ist das was zählt. und wenn das dann nicht stimmt wie abgeschlossen, DANN melden...

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 7 von 7
628 Ansichten

Re: HD+ gestrichen und unfreundliche Mitarbeiter

Sky kann dir nichts schenken was Sky gar nicht gehört. Die Kosten gehen an die HD+ GmbH. 5.75€/Monat statt 70€ Karte fürs Jahr. Solltest du als "langjähriger" Kunde aber wissen.

Antworten