Antworten

MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

tom_1976_home
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.394 Ansichten

MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Hallo Zusammen,

leider habe ich ein Problem mit meinem Zugang bei Sky go.

Über die Sommerpause habe ich Sky go nicht genutzt und pünktlich zum Start der 2. Liga wollte ich mich auf meinem Laptop einloggen und bekomm nun folgende Fehlermeldung:

MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den Zugang wieder hinbekomme?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Viele Grüße,

Tom

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 2 von 9
900 Ansichten

Re: MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Hab genau das selbe Problem, wollte gerade reinschauen alle meine Geräte sind frei

jk007
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
900 Ansichten

Re: MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

bei mir genau das Gleiche......

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 9
900 Ansichten

Re: MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

es ist eine allgemeine Störung für sky ticket und sky go. Es gibt einen allgemeinen thread von sky dazu. Keine Besserung in Sicht.

m-kus-elke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
900 Ansichten

Re: MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Hab auch das Problem. Halbe Stunde vor Spielbeginn dieser Mist. Jegliche Browser gehen nicht (Internet Explorer, Firefox, GoogleChrome). Auf Iphone gehts.

Seit 20:25Uhr jemanden von Sky versucht zu kontaktieren. Hab jetzt aufgegeben. Ganz großes Kino . Über 2h Warteschleife und nichts mit Sevice. Hauptsache monatlich Kohle abfassen.

Bin mal gespannt welches Problem es sein sollte.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 9
900 Ansichten

Re: MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

das werden sie uns nicht verraten ...

m-kus-elke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 9
900 Ansichten

Re: MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Ich noch einmal.

Ihr wollt nicht wissen was ich gerade schaue.

Die Wiederholung des heutigen Fussbalspiel. HSV gegen Kiel.

Und das geht. Ich lach mich schlapp. Solche Säcke!!!!!!!!!!!!

Und morgen geht es ab 13 Uhr auch wieder nicht.....

jk007
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 9
900 Ansichten
heihama
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 9
900 Ansichten

Re: MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Dasselbe Problem...habe aber vorher noch ne Serie  auf Sky Go geschaut...aber als ich auf Fußball wollte ....diese Drecksmeldung !!!!

Antworten