Antworten

Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 71
18.809 Ansichten

Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Liebe Community,

aktuell haben wir eine Störung bei Sky Go und Sky Ticket. Wir arbeiten intensiv daran, dieses Problem zu lösen!

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Euch hier informieren!

Euer Sky & Friends Team

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update 04.08.2018

Hallo Community,

bitte entschuldigt das späte Update. Der Fehler konnte gestern Abend behoben werden und es sollte alles wieder funktionieren.

Liebe Grüße,

Falko

Alle Antworten
Antworten
muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 2 von 71
4.968 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Das Problem gibt es doch schon seit über einer Woche (Update), wieso arbeitet ihr jetzt erst intensiv dran ??

formeleins
Beleuchter
Posts: 75
Post 3 von 71
4.968 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Ist euch aber früh aufgefallen, war bestimmt ein Wunsch der Kunden

formeleins
Beleuchter
Posts: 75
Post 4 von 71
4.968 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Anstatt Werbung für das großartige SKY Q oder Tomb Raider zu machen, sollte ihr Komentator mal über das Pech mit SKY GO reden.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 5 von 71
4.968 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

wäre es nicht besser ihr betriebt Amazon Channels oder mietet euch bei der Netflix App ein, die können  Streaming, was ihr ja nicht mehr hinbekommt, wie wir jetzt alle mitbekommen.

bruno40
Tiertrainer
Posts: 26
Post 6 von 71
4.968 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Habe das selbe Problem im Garten aber zum Glück noch eine Kodi Box so werden meine Gäste nicht auf mich einschlagen.

Danke Sky für die Werbung bei meinen Gästen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 71
4.968 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Woran liegt es diesmal ?

Ticket war bis zum 25.7. die einzig einigermaßen heile Insel im Chaos von sky.

Der Webplayer ist eine Zumutung ein bekanntermaßen fehlerhaftes Teil (Info aus GB).

Es wird interessant werden, wenn die Ferien vorbei sind und sich die Kunde der Verschlimmbesserungen verbreitet.

Vielleicht schon mal ein paar Mod-Aushilfen mehr einstellen ?

helmetk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 71
4.968 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Absolut unbegreiflich.

Sowas ist beschämend.

Um 17Uhr noch Werbemails zum Spiel heute verschickt...

Ich hatte extra ein drei Monats Probeabo abgeschlossen um

mich vom Sky Fußballangebot überzeugen zu lassen.

Nu verpennt Ihr den Saisonsstart der 2.Liga.

Das ist nun das zweite mal, dass ich nicht gucken kann ( bei drei Spielen )

Tschüss Sky, einen Kunden weniger.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 71
4.968 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

ihr habt doch für eure behinderte scheiße lange genug zeit gehabt. warum jetzt wo bundesliga wieder los geht?

aexelvenexel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 71
4.968 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Das ist aber toll, dass sich jemand drum kümmert. Na klar soll es nicht übertrieben werden, es kann immer mal was ausfallen oder schiefgehen. ABER, ist ja nicht so, dass es erst seit heute Störungen gibt. Ihr seit der teuerste Anbieter und habt die meisten Störungen und App Probleme, gerade auf der Playstation 4. Da hat sich ewig nichts verbessert. Schaltet doch wenigstens das Mirrorstreaming frei, auf dem Handy gehts, aber da guckt man auch nicht regelmäßig Filme, dafür habe ich nen TV.

Also bitte, haltet doch mal die Qualität aufrecht.

formeleins
Beleuchter
Posts: 75
Post 11 von 71
4.968 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Selbst die Bild informiert schon über den Fehler, bessere Werbung braucht ihr doch nicht.

nebukadnezar
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 71
4.968 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Das Programm wird von Monat zu Monat weniger und jetzt auch noch dieses Versagen..... Ein Grund mehr sky zu kündigen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 13 von 71
4.968 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Qualität mit dem neuen Ticket gibts nicht (vielleicht auf ein oder zwei Geräten) - es gab posts von Abonnenten, die 5 Geräte haben und auf allen lief ticket schon vorher nicht.

Der letzte BuLi -Tag - groß mit Sonderangebot beworben - ist für etliche Neukunden ins Wasser gefallen - war auch nicht schön.

Seit dem 25.7. gibt es mit dem Ticket nur Stress.

Für Laptops taugt der neue Webplayer nichts, wenn er heute vielleicht sky go übergestülpt wird,  wird sky viel Freu(n)de haben *Ironie aus*

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 14 von 71
4.983 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 71
4.983 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 16 von 71
4.984 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

geht Doch genau diese Presse hat Sky verdient und dann noch beim HSV

bruno40
Tiertrainer
Posts: 26
Post 17 von 71
4.996 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

konto keymesserr licenser error

Kommt bei der nächsten Abbuchung bei mir als Antwort zu Sky

bruno40
Tiertrainer
Posts: 26
Post 18 von 71
4.996 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Achso 2:0 für Kiel über ...............di

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 19 von 71
4.994 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Also für das Geld was man so zahlt ist das echt ne Sauerei.

wvieler
Special Effects
Posts: 3
Post 20 von 71
4.994 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Unglaublich.

Antworten