Antworten

LOGIN nicht möglich

heiho0409
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 18
1.643 Ansichten

LOGIN nicht möglich

Hallo. Was kann ich tun? Ich versuche mich bei SKY-Login anzumelden. Jedoch akzeptiert das System meine Kundennummer nicht ( existiert schon sein mehreren Jahren). Ich weiß meinen PIN nicht mehr. Allerdings muss ich, wenn ich den PIN zurücksetzen will, mich wieder einloggen mit dem PIN, den ich nicht habe. Ich wollte eigentlich nur eine Zweitkarte und Receiver abonnieren für SKY+ . Zudem bekomme ich nirgends eine Möglichkeit SKY per E-Mail anzuschreiben. Dazu muss ich mich wieder einloggen mit dem PIN, den ich nicht habe und der Kundennummer, die das System nicht kennt.

Heiko

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 18
1.214 Ansichten

Re: LOGIN nicht möglich

heiho0409 schrieb:

Allerdings muss ich, wenn ich den PIN zurücksetzen will, mich wieder einloggen mit dem PIN, den ich nicht habe.

Zudem bekomme ich nirgends eine Möglichkeit SKY per E-Mail anzuschreiben.

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

service@sky.de

heiho0409
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 18
1.214 Ansichten

Re: LOGIN nicht möglich

Ich habe den Link:https://www.sky.de/sky-pin-vergessen schon mindestens 20mal versucht. Allerdings wird dann meine Kundennummer und auch meine E-Mail nicht erkannt. Nach 3maligen Versuchen kann ich dann meinen Browser runterfahren und erneut öffnen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 18
1.214 Ansichten

Re: LOGIN nicht möglich

Eine neue Pin kann dir hier ein Moderator erstellen, oder du rufst noch ganz schnell an:

Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr)

heiho0409
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 5 von 18
1.214 Ansichten

Re: LOGIN nicht möglich

Auch mit dieser Telefonnummer hab ich´s schon 2mal probiert. Das erste Mal kam " Wartezeit 8 Minuten". Nach etwa 15 Minuten hab ich dann aufgelegt. Beim 2ten Mal " Wartezeit 10 Minuten". Wiederum nach 15 Minuten immer noch kein Kontakt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 18
1.215 Ansichten

Re: LOGIN nicht möglich

War jetzt wohl eher ungünstig, weil alle auf Sky Go den HSV sehen wollten....

heiho0409
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 7 von 18
1.215 Ansichten

Re: LOGIN nicht möglich

Das war doch schon etwa um 18 Uhr

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 18
1.215 Ansichten

Re: LOGIN nicht möglich

Morgen ab 8 Uhr wird wieder moderiert...

Aber... was meinst du eigentlich mit "Zweitkarte abonnieren für Sky+"?

Hast du schon einen SkyQ-Receiver für die Hauptkarte?

Sky Q und Zweitkarte

heiho0409
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 9 von 18
1.215 Ansichten

Re: LOGIN nicht möglich

Nein. Keinen Q-Receiver. Ich will das nicht Habe SKY+-Receiver. Der ist schon Jahre alt und ich hab heute einen Neuen, der mir im Angebot zugesichert wurde, beantragt. Allerdings will ich im Schlafzimmer halt auch Fernsehen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 18
1.216 Ansichten

Re: LOGIN nicht möglich

Was ist der neue Receiver für ein Typ?

heiho0409
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 11 von 18
1.216 Ansichten

Re: LOGIN nicht möglich

Ein SKY+- Receiver incl. 500GB-Festplatte und HD-fähig. So stehts im Angebot

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 18
1.216 Ansichten

Re: LOGIN nicht möglich

Eine Zweitkarte kannst du aber mit dem nicht buchen, das geht (seit 2.5.) nur noch mit dem Multiscreen von SkyQ.

Sky Go ist keine Alternative?

zauberspiegel
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 18
1.216 Ansichten

Re: LOGIN nicht möglich

Ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Ich tippe mal auf einen Systemfehler.

heiho0409
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 14 von 18
1.217 Ansichten

Re: LOGIN nicht möglich

Das ist doch PEINLICH, wenn das nicht mehr geht!  Ich habe ein paar Bekannte, die dieses "Q" haben. KEINER ist begeistert. Viel umständlicher, kein Teletext mehr, ...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 18
1.217 Ansichten

Re: LOGIN nicht möglich

Geht Sky Go im Schlafzimmer?

heiho0409
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 16 von 18
1.216 Ansichten

Re: LOGIN nicht möglich

Hab ich noch nie ausprobiert. Bin eigentlich froh, wenn ich das System zum Laufen bekomm. Hab keine Ahnung von Sky go, sorry

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 18
1.216 Ansichten

Re: LOGIN nicht möglich

Hast du einen Laptop oder ein Tablet, bei dem der Monitor ausreicht, um halbwegs ordentlich ein Video anzusehen?

heiho0409
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 18 von 18
1.216 Ansichten

Re: LOGIN nicht möglich

Ja, hab ich. Ich will aber doch nicht auf dem Läppi fernsehen 😞

Antworten