Antworten

Wie starte ich bei SKY Q eine Sendung neu ( Restart )

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
neongruen9112
Tiertrainer
Posts: 39
Post 21 von 26
3.067 Ansichten

Re: Wie starte ich bei SKY Q eine Sendung neu ( Restart )

Klar habe ich den gelesen. Meckern tuh ich trotzdem, weil man davon ausgeht, dass es mit jedem Sender geht. So wird es nämlich auch dargestellt...

Oder wird in der Werbung gesagt "Demand Inhalte von vorne Starten?" Nein...

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 22 von 26
3.068 Ansichten

Re: Wie starte ich bei SKY Q eine Sendung neu ( Restart )

Hallo neongruen9112,

du schreibst folgendes:

Klar habe ich den gelesen. Meckern tuh ich trotzdem, weil man davon ausgeht, dass es mit jedem Sender geht. So wird es nämlich auch dargestellt...

Auslegungssache, denn nirgends wird gesagt, dass das auch bei den öffentlich rechtlichen Sendern bzw. bei den privaten Sendern funktioniert. Weder im Internet bei Sky, noch in der Fernsehwerbung mit Elias M'Barek.

Du schreibst auch folgendes:

Oder wird in der Werbung gesagt "Demand Inhalte von vorne Starten?" Nein...

Es wird auch nicht gesagt, dass das bei den öffentlich rechtlichen Sendern bzw. bei den privaten Sendern funktioniert. Und wenn du mal die Werbefilme für Sky mit Elias M'Barek dir genauer ansiehst, dann stellst du fest, dass das, was er sich gerade ansieht, ein Film auf den Sky Sendern ist. Er macht garantiert damit keine Werbung für Das Erste oder für RTL oder für ProSieben etc.!

Gruß, Sonic28

neongruen9112
Tiertrainer
Posts: 39
Post 23 von 26
3.068 Ansichten

Re: Wie starte ich bei SKY Q eine Sendung neu ( Restart )

Gut, dann war ich eben zu naiv, ich finds trotzdem Mist und fühle mich z. T. verarscht.

Dazu kommt dann auch der Stromverbrauch im Standby, das das Ding die ganze Nacht, selbst im standby durchrattert und warm ist.

Ich hatte wohl einfach zu viel erwartet und bin nun etwas enttäuscht, weil das Gerät nicht im geringsten meine erwartungen erfüllt. Mein einziger Vorteil bisher ist UHD und generell ein etwas besseres Bild.

Ilegal666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 26
1.041 Ansichten

Re: Wie starte ich bei SKY Q eine Sendung neu ( Restart )

Vor Umstieg auf Sky Q IPTV hatte ich Zattoo genutzt. Dort ist es möglich, die meisten Sender zu restarten. Das sollte doch auch bei Sky möglich sein. Wenn nicht, für mich ein klarer Grund zu kündigen!

Herrlise
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 26
258 Ansichten

Re: Wie starte ich bei SKY Q eine Sendung neu ( Restart )

Du willst mich doch jetzt foppen, oder? 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 26 von 26
256 Ansichten

Re: Wie starte ich bei SKY Q eine Sendung neu ( Restart )

Hallo @Herrlise !

 

Du antwortest auf einen Thread von 2021!

 

Die Diskussion ist damit nicht mehr aktuell und die Infos sind möglicherweise nicht mehr zutreffend.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten