Antworten

SkyGo am Rechner geht nicht.

nicorette
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 13
10.091 Ansichten

SkyGo am Rechner geht nicht.

Wenn ich SkyGo am PC gucken will kommt folgende Fehlermeldung:

Media Keymesserr Licenser Error. Bitte überprüfen Sie ihre Kundennummer bzw. Email Adresse sowie ihre SkyPin und geben Sie diese erneut ein.

Habe ich gemacht, geht trotzdem nicht. Wollte 2. Bundesliga gucken. Am Handy geht SkyGo. Am Rechner wie gesagt nicht, wenn ich den Stream starte lädt er erst und alle Checks sind positiv und dann kommt diese Meldung. Im firefox sowie Internet Explorer geht es auch nicht.

Jemand eine Ahnung?



Alle Antworten
Antworten
wesselburener20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 13
2.271 Ansichten

Re: SkyGo am Rechner geht nicht.

Hallo,

habe genau die gleichen Probleme.

Fehlermeldung: MEDIA KEYMESSERR LICENSER EROOR

Angemeldet mit Email und Kdnr. immer das gleiche.

Bitte um Hilfe!

Gruß Michael

heikki70
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 13
2.271 Ansichten

Re: SkyGo am Rechner geht nicht.

Hallo!

Schließe mich dem Problem an. Bin HSV Fan und wollte den Liga Start am Rechner schauen. Bekomme ständig die gleiche Fehlermeldung. Hab einen ganz schönen Hals und würde mich ebenfalls für Tipps oder Hilfe bedanken!

Liebe Grüße!

rolf20003
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 13
2.271 Ansichten

Re: SkyGo am Rechner geht nicht.

bei mir auch nicht .

finde ich nicht lustig

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 5 von 13
2.271 Ansichten

Re: SkyGo am Rechner geht nicht.

jd05
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 13
2.271 Ansichten

Re: SkyGo am Rechner geht nicht.

Habe das selbe Problem. Die Werbung läuft noch aber dann geht nichts mehr am PC oder Laptop.

Auf dem Handy geht es problemlos.

In anderen Threads steht man muß unter Sky.de seine Geräteliste zurücksetzen. Bei mir ist aber lediglich

ein Platz vom Handy belegt. Der PC auf dem ich gestern Abend noch schauen konnte ist nicht gelistet.

Schöner Saisonstart zur 2. BuLi!

Danke Sky, mit 8 Mann auf Kuschelkurs und Fussball auf dem Handydisplay schauen ist ne einmalige Erfahrung!

Bitte um schnelle Hilfe!

hallenser
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 7 von 13
2.271 Ansichten

Re: SkyGo am Rechner geht nicht.

Bei mir geht auch nichts,weder die Win 10 App,noch mit irgendeinem Browser. Was läuft,ist die Android App.

heikki70
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 13
2.271 Ansichten

Re: SkyGo am Rechner geht nicht.

Habe ich versucht. Die Geräteliste auf SKY.de ist komplett leer! KAnn aber eigentlich nicht sein...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 13
2.271 Ansichten

Re: SkyGo am Rechner geht nicht.

Hallo zusammen,

wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem zu beheben!

Bei Neuigkeiten werdet Ihr hier informiert:

Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Euer Sky & Friends Team

formeleins
Beleuchter
Posts: 75
Post 10 von 13
2.271 Ansichten

Re: SkyGo am Rechner geht nicht.

Hochdruck, wie bei SKY Q???

heikki70
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 13
2.272 Ansichten

Re: SkyGo am Rechner geht nicht.

Und das ganz Schlimme ist, ich kann mich über mein Handy nicht einloggen. Da werden meine Anmeldedaten als falsch deklariert. Was gäbe ich jetzt für einen Kuschelkurs vorm Handydisplay. Ein Liveticker ist irgendwie nicht so das Wahre. Könnte echt kotzen!!! Danke SKY!

wesselburener20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 13
2.272 Ansichten

Re: SkyGo am Rechner geht nicht.

Hoffen wir das Beste.

jd05
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 13
2.272 Ansichten

Re: SkyGo am Rechner geht nicht.

So, und nun hab ich spaßeshalber mal reingeschaut!

Es geht! Man kann die Wiederholung sehen!

Ich lach mich tot! Mal sehen was Morgen kurz vor Anpfiff passiert.

Vielen Dank, für die gute und schnelle Arbeit!

P.S.Da kann man auch verstehen, dass keiner vom Service erreichbar ist, wenn alle an der Lösung des Problems arbeiten.

Antworten