Antworten

SkyGo: "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

butschbacher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
2.012 Ansichten

SkyGo: "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Hallo,

bekomme seit heute den Fehler "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR" wenn ich in Sky Go über Browser (Chrome) was anschauen möchte.

Werbung wird seltsamerweise noch abgespielt. Meine Geräteliste hat noch freie Geräte.

Über Handy funktioniert es.

An was kann das liegen?

Danke und Grüße.

Alle Antworten
Antworten
carver67
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 2 von 8
916 Ansichten

Re: SkyGo: "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Habe dasselbe Problem!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 8
916 Ansichten

Re: SkyGo: "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Hallo zusammen,

wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem zu beheben!

Bei Neuigkeiten werdet Ihr hier informiert:

Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Euer Sky & Friends Team

angocin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 8
916 Ansichten

Re: SkyGo: "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Häng ich mich gleich mal dran - -gleiches Problem !!

Kaum beginnt Fußball - funktioniert nix mehr !!

maerzer
Tiertrainer
Posts: 27
Post 5 von 8
916 Ansichten

Re: SkyGo: "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Gleiches hier.

Super Sache !!!!

swansee83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
916 Ansichten

Re: SkyGo: "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Hallo ich habe auch das selbe Problem. Bitte überprüfen sie ihre Kundennummer und Pin, Und Loggen sie sich noch einmal ein, Unter dem Browser kann ich mich anmelden. Nur unter der SkyGo App nur Werbung und dann fertig.

Danke Gruß

ölfi88
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 8
916 Ansichten

Re: SkyGo: "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Das ist echt ätzend! Da will man nur mal Fußball gucken und nix geht! in 50 Minuten haben sie das Problem bestimmt behoben, bis es morgen mittag wieder auftritt!

gongtom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 8
916 Ansichten

Re: SkyGo: "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Hier genau dasselbe am PC in allen Browsern. Auf dem iPad geht es zum Glück noch (bis jetzt). Wollen wohl zu viele HSV schauen heute.

Antworten