Antworten

Was ist bei Sky.de los (Dauerschleife Pin-Eingabe)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
piratus
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 11
2.108 Ansichten

Was ist bei Sky.de los (Dauerschleife Pin-Eingabe)

Hallo Leute,

was ist mit Sky.de los. Ich gehe da hin, bin noch eingeloggt, möchte mir meine Daten oder etwas anderes anschauen.....Bitte geben Sie erneut ihre Pin ein. Egal was ich mache, ich komme immer wieder dahin ohne irgendwelche andere Meldung. Ist da gerade irgendwas nicht in Ordnung?

Habe es mit Firefox und Edge probiert, beide liefern das gleiche Ergebnis.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
piratus
Tiertrainer
Posts: 28
Post 2 von 11
1.205 Ansichten

Re: Was ist bei Sky.de los (Dauerschleife Pin-Eingabe)

Hallo,

komischerweise hatte ich den oberen thread abgeschickt, prompt nach 5 Minuten ist wieder alles ok. Also Frage hat sich damit natürlich von selbst erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
piratus
Tiertrainer
Posts: 28
Post 2 von 11
1.206 Ansichten

Re: Was ist bei Sky.de los (Dauerschleife Pin-Eingabe)

Hallo,

komischerweise hatte ich den oberen thread abgeschickt, prompt nach 5 Minuten ist wieder alles ok. Also Frage hat sich damit natürlich von selbst erledigt.

bp-hatzer3
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 11
1.206 Ansichten

Re: Was ist bei Sky.de los (Dauerschleife Pin-Eingabe)

Habe dasselbe Problem auf der App und auch der Website von sky.at, sodass ich andauernd die PIN neu eingeben soll.

Offensichtlich ist eine DB-Verknüpfung flöten gegangen, da ich weder auf "meine Daten", "meine Angebote" noch auf "mein Abo" zugreifen kann.

Jedesmal kommt "Login-Fehler, Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden."

Ich bekomme einen neuen Sky-Q-Receiver zugeschickt und jetzt soll ich angeblich nur noch eingeschränkte Funktionialität auf meinem bestehenden Receiver haben, was mir aber bis dato nicht mitgeteilt wurde.

Wurde von der Sky-Hotline jetzt auf eine kostenpflichtige Rufnummer +49 1806 130 0001 verwiesen.

Warum soll ich jetzt für nicht funktionierende HW/SW noch Telefongebühren bezahlen?

wittel05
Tiertrainer
Posts: 36
Post 4 von 11
1.206 Ansichten

Re: Was ist bei Sky.de los (Dauerschleife Pin-Eingabe)

Ich habe gerade dasselbe Problem, Dauerschleife bei der PIN-Eingabe in sky.de... und nix nach 5 Minuten wieder ok ':-(

rrunner
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 5 von 11
1.206 Ansichten

Re: Was ist bei Sky.de los (Dauerschleife Pin-Eingabe)

bp-hatzer3 schrieb:

Wurde von der Sky-Hotline jetzt auf eine kostenpflichtige Rufnummer +49 1806 130 0001 verwiesen.

Warum soll ich jetzt für nicht funktionierende HW/SW noch Telefongebühren bezahlen?

Das ist die größte Sauerei, den zahlenden Kunden auch noch für das eigene Versagen abzocken! Früher war das ein ganz normales Kundenservice, eine Selbstverständlichkeit dass man einem Kunden GRATIS weiterhilft!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
1.206 Ansichten

Re: Was ist bei Sky.de los (Dauerschleife Pin-Eingabe)

bp-hatzer3 schrieb:

Warum soll ich jetzt für nicht funktionierende HW/SW noch Telefongebühren bezahlen?

Die 20/60 Cent kannst du dir sparen, wenn du an die Technik eine Email schreibst service@sky.at und für einen Rückruf deine Nummer mit Zeitfenster angibst.

bp-hatzer3
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 11
1.206 Ansichten

Re: Was ist bei Sky.de los (Dauerschleife Pin-Eingabe)

Mail an Service@sky.at ist raus, hoffentlich kommt da auch ne zufriedenstellende Antwort, sonst bin ich endgültig raus.

bp-hatzer3
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 11
1.206 Ansichten

Re: Was ist bei Sky.de los (Dauerschleife Pin-Eingabe)

Bis dato erfolgte keine Antwort.

Habe ich mit 50min ab Absendung der eMail das Zeitfenster etwas zu eng gewählt?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 11
1.206 Ansichten

Re: Was ist bei Sky.de los (Dauerschleife Pin-Eingabe)

Oh... ich befürchte ja. Ob alle Emails von heute schon bearbeitet wurden, kann man leider nicht einsehen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 10 von 11
1.207 Ansichten

Re: Was ist bei Sky.de los (Dauerschleife Pin-Eingabe)

vielelicht morgen früh einen Anruf bei der Hotline (20 cent festnetz, 60 cent Handy).?

bitte Geduld übers das Wochenende, wenn es geht ? - es gibt eine große Stötrung bei sky go und ticket - die Fußballfans sind sauer.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 11
1.207 Ansichten

Re: Was ist bei Sky.de los (Dauerschleife Pin-Eingabe)

Hatte dieses Problem auch mit der Endlosschleife,bin dann drauf gekommen das es nur

ganz oben,da wo das Sky Logo ist funktioniert

Antworten