Antworten

Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Antworten
patzuze
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 41 von 153
3.980 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Juhuu DANKE !

hessgerd
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 42 von 153
3.974 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

hat geklappt, aber jetzt habe ich die Anzeige auf dem HOME Bildschirm, das ich dafür nicht freigeschaltet bin.

olaf67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 153
3.974 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Moin,

habe auch das Problem. Nachhricht ist raus und ich hoffe auf eine Lösung

handballede
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 44 von 153
3.974 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hatte bis heute das selbe Problem.

Jetzt läuft alles. Es gibt wohl einen Lösungsweg.  

boxer5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 153
3.974 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

i_frühling
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 46 von 153
3.974 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo, ich vermute ich habe es dir Christina zu verdanken, dass ich endlich weiter gekommen bin.

Leider nur bis zum Einrichten und es sollte nicht "Sendersuche läuft" sondern "Sendersuche hängt" heißen. Es passiert absolut gar nichts und ich kann auch absolut gar nichts machen, außer vom Strom nehmen. Komme dann aber wieder nur zum Hängen.

Bitte um Hilfeee


miika
Regie
Posts: 24,450
Post 47 von 153
3.975 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Ronald hat jetzt Dienst oder Georg.

timesurfer78
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 48 von 153
3.974 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Super!!!!

Läuft.

ABer warum habe ich, trotz kompletter Buchung der Pakete auf Sky Sport 1 die Meldung

"Dafür bist du nicht frigeschaltet“????

i_frühling
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 49 von 153
3.974 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Gut, dann ein Danke an Ronald oder Georg. Dennoch hänge ich immer noch beim Einrichten fest.

Oder willst du mir damit sagen ich sollte mich an einen von beiden wenden?

neizessaryevil
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 50 von 153
3.974 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Bei mir das selbe...Ich bitte um Hilfe

sale1202
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 51 von 153
3.974 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo,

bei mir ist ebenfalls das selbe Problem. Filme, Sport etc. funktioniert. Jedoch ist eine Aufnahme nicht möglich. Trotz der Freigabe der Programme soll meine Smartcard dem Sky Q Receiver zugeordnet.

Auch Neustart, Reset, Karte entnehmen bleibt die Meldung.

Hilfe erwünscht 🙂

Danke im Voraus.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 52 von 153
3.974 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

ja, das hätte ich damit sagen wollen - jetzt wird es Wochenende irgendwann. Gibt eine größere Störung bei sky go und icket und die Fußballfans sind sehr aufgebracht.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 53 von 153
3.973 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo sale1202,

ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 54 von 153
3.973 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo neizessaryevil,

ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 55 von 153
3.973 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo i.frühling,

ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 56 von 153
3.979 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo olaf67,

ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina

inkahh
Special Effects
Posts: 5
Post 57 von 153
3.979 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo,...

Ich bin seit dem 31.07.18 Neukunde und hatte am 01.08.18 auch alle Unterlagen & Hardware bekommen.

Immer noch die gleiche Fehlermeldung und werde in der Hotline nur vertröstet...solle noch warten etc.

Ich warte nun seit 3 Tagen und diversen Telefonaten mit Hotline, Technik/Service & E-Mails auf irgendwelche Reaktionen und Hilfen und nichts passiert !!!

Werde nun gleich alles wieder abbauen & verpacken und mit einem Widerruf zurückschicken.

Schade SKY...dachte Euch wären Neu/Bestandskunden etwas mehr wert ?

Trotzdem Danke an alle netten Mitarbeiter die zumindest versucht haben zu helfen.

Euch anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg und hoffe das Ihr mehr Glück habt.

VG

Inka

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 58 von 153
3.979 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Christina konnte dir auch nicht helfen?

inkahh
Special Effects
Posts: 5
Post 59 von 153
3.979 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

...bin gerade mit Ihr "erstmalig" in Kontakt.

Hatte Sie bereits angeschrieben...aber Sie ist ja auch nur ein Mensch und ist wohl aufgrund der diversen Probleme bis heute noch nicht zu mir durchgedrungen

Gestern erhielt ich von der Technik nur due Antwort das es bei mir nicht ginge...jetzt ne Info nach Unterföhring geht...dort nach Liste abgearbeitet wird...Dauer 1-6 Wochen  

Solange mag ich einfach nicht mehr warten...

VG

Inka

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 60 von 153
3.979 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

inkahh schrieb:

...bin gerade mit Ihr "erstmalig" in Kontakt.

Hatte Sie bereits angeschrieben...aber Sie ist ja auch nur ein Mensch und ist wohl aufgrund der diversen Probleme bis heute noch nicht zu mir durchgedrungen

Gestern erhielt ich von der Technik nur due Antwort das es bei mir nicht ginge...jetzt ne Info nach Unterföhring geht...dort nach Liste abgearbeitet wird...Dauer 1-6 Wochen

Solange mag ich einfach nicht mehr warten...

Lass mal die Hotline gehen... Warte, was Christina antwortet.

Antworten