Antworten

Laufzeile als gelesen bestätigen

galadriel
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
536 Ansichten

Laufzeile als gelesen bestätigen

Zurzeit läuft am oberen Bildrand gelegentlich eine Information und daneben ist ein Schalter, mit dem man die Zeile als gelesen markieren kann. Allerdings ist es mir bislang nicht gelungen, den Schalter zu markieren. Mit der Pfeiltaste komme ich nicht dorthin.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
440 Ansichten

Re: Laufzeile als gelesen bestätigen

Bist du bei Sky Ticket oder Sky Go?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 3 von 4
440 Ansichten

Re: Laufzeile als gelesen bestätigen

Eine Möglichkeit:

Falls dein TV mit LAN/WLAN verbunden ist, kommt dies vom TV-Sender oder vom Smart-tv-Konto.

Falls.... kann man im Menü abstellen!

Ansonsten mal Foto (mit Laufschrift) posten

galadriel
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 4
440 Ansichten

Re: Laufzeile als gelesen bestätigen

Danke. Deine Antwort hat den Ausschlag gegeben. Ich hab's mit der Fernbedienung vom Fernseher probiert. Damit hat's geklappt.

Antworten