Antworten

Sky Sport 9 HD

sigi1960
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 5
2.107 Ansichten

Sky Sport 9 HD

Hallo,

einige Spiele der Österreichischen Bundesliga werden auf Sport 9 HD übertragen. Doch scheint der Sender nicht auf.

Nur Sport 9 in SD. Habe schon Sendersuchlauf mit Sender ersetzen durchgeführt und EPG aktualisiert jedoch ohne Erfolg.

Bei meinem Kabelbetreiber "Kabelplus" ist der Sender Sky Sport 9 HD enthalten.

Habe Sky+ Receiver.

Vielleicht kann mir wer helfen.

Danke Gruß

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
1.843 Ansichten

Re: Sky Sport 9 HD

Sky Sport 9 HD ist leider bei Kabelplus nicht verfügbar:

Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky - Hilfecenter

sport 9.JPG

Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 3 von 5
1.843 Ansichten

Re: Sky Sport 9 HD

Soweit mir Bekannt und von meinen Eltern Ausgehend (Kabel Zwangskunden, bei VF), gibt es glaub ab 5 nur noch SD. Ist aber sicher von Anbieter zu Anbieter Unterschiedlich!

Via 19,2E sind natürlich alle Verfügbar!

sigi1960
Tiertrainer
Posts: 27
Post 4 von 5
1.843 Ansichten

Re: Sky Sport 9 HD

Ich habe Sky Sport 1 - 10 in HD, außer 9 in SD.

Ist irgendwie komisch.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
1.843 Ansichten

Re: Sky Sport 9 HD

Wieso komisch? 9+11HD sind nicht dabei.

Antworten