Antworten

Receiver nach Sky Q Update defekt

tim91
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 2
517 Ansichten

Receiver nach Sky Q Update defekt

Hallo,

hatte hier schonmal an anderer Stelle geschrieben, bei mir geht garnix mehr.

Nach dem Update und dem Sendersuchlauf geht nix mehr. Alle Möglichkeiten die hier erwähnt wurden, funktionieren nicht. Reset, Bootsystem Softwareupdate tut sich 4 Stunden nix. Mittlerweile funktioniert nur noch das Erstinstalationsmenü, bei dem ich wählen muss, welches Kabelsystem ich nutze, danach die Länderwahl und dann geht er automatisch in den Sendersuchlauf und der läuft und läuft und läuft und läuft. Satempfang ist, zeigt aber 0 Signal und 0 Qualität,obwohl alles da ist. Hab das jetzt in 3 verschiedenen Häusern ausprobiert, der Receiver schweigt. Bin mit neinem Latein und Nerven am Ende.

Ware schön, wenn sich mir mal jemand annimmt.

gruß Timo

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
362 Ansichten

Re: Receiver nach Sky Q Update defekt

Hey Timo,

ich habe Dir bereits in Deinem anderen Thread Re: Sky Q funktioniert nicht mehr! geantwortet, daher schließe ich diesen.

Gruß, Jule

Antworten