03.08.2018 12:53
Guten Tag,
seit kurzem bin ich Kunde bei Sky und schon leider zu Beginn meines Abonnements sehr verärgert.
Telefonisch wurde mir mehrmals zugesichert, dass ich Sky Go unmittelbar nach meiner Anmeldung nutzen kann und nicht erst dann, wenn der Receiver eintrifft. Das war mit ein Grund, warum ich den Vertrag überhaupt abgeschlossen habe.
Im Zuge der Pin-Aktivierung und nach Auskunft des Kundendienstes stellte sich jedoch heraus, dass dies aus technischen Gründen leider nicht Fall ist! Somit versäume ich u.a. schon jetzt eine komplette Runde der österreichischen Bundesliga.
Ich kann nicht verstehen, warum hier telefonisch mit falschen Versprechungen geworben wird, die nicht gehalten werden können und frage mich jetzt, ob ich hier bewusst getäuscht worden bin?
Gibt es eine Möglichkeit, doch noch Sky Go vorzeitig zu aktivieren?
03.08.2018 13:02
Auf einen MOD warten, du hast ja noch 28h Zeit bis Spielbeginn
03.08.2018 13:04
aus D oder AT Bereich ?
03.08.2018 13:15
Österreich 🙂
03.08.2018 13:18
aero279 schrieb:
aus D oder AT Bereich ?
Gibts deutsche die SKY wegen der AT Bundesliga buchen ?
OK Auslandsösterreicher lass ich mal aussen vor
03.08.2018 13:20
warrender schrieb:
Österreich 🙂
Die 19,99 Aktion wahrgenommern
03.08.2018 13:22
jap! Aber +HD, +Deutsche Bundesliga, usw. ist man gleich preislich wo anders.
03.08.2018 14:13
Wenn du aus Österreich bist gilt dein Vertrag erst ab dem Aktivieren der Smartcard mit allen Berechtigungen für on Demand, SkyGo usw. In Deutschland zählt schon der telefonische Abschluss des Vertrages um SkyGo zu nutzen. Da must du leider warten bis dein Paket da ist vorher wird nix mit SkyGo.
03.08.2018 15:57
Danke für deine Antwort!
Was ich leider gar nicht verstehen kann, ist, dass mir das nicht am Telefon gesagt wird. Drei Mal habe ich bei der Bestellhotline angerufen und jedes Mal wurde mir versichert und sogar damit geworben, dass Sky Go sofort verfügbar ist.
Jetzt kann das Servicepersonal angeblich nichts mehr tun, bis der Receiver da ist. Für Sky Go muss es doch ein Kinderspiel sein, mir einen temporären Benutzer einzurichten....
03.08.2018 16:13
in Österreich leider erst nach Aktivierung bzw Zustellung des Pakets sollten die CCA´s aber wissen da gebe ich dir recht aber sonst hättest du das Abo nicht bestellt warscheinlich
03.08.2018 16:22
Fakt ist, dass ich mein Abo zu anderen Konditionen, als es jetzt sind, abgeschlossen habe.
Fehler können schon mal passieren, kein Thema. Aber man sollte auch bereit sein und eine Lösung anzubieten. Außer, dass ich schon zu Beginn angeschmiert fühle, ist noch nicht mehr passiert.
03.08.2018 16:33
aero279 schrieb:
in Österreich leider erst nach Aktivierung bzw Zustellung des Pakets sollten die CCA´s aber wissen da gebe ich dir recht aber sonst hättest du das Abo nicht bestellt wahrscheinlich
Die haben ganz sicher vorher hier gelesen:
03.08.2018 18:05
muss mich korrigieren und Danke für die Info.
ZItat:
Tipp: Neukunden erhalten direkt nach erfolgreicher Online-Bestellung eine E-Mail mit ihren persönlichen Zugangsdaten zu Sky Go. Somit kann auch ohne Receiver sofort losgeschaut werden.
Siehe auch: Angebotsdetails - Sky
Es scheint wohl bei Onlinebestellungen doch mit SkyGo direkt nach Bestellung zu gehen war mir in AT anders in Erinnerung aber ok.
04.08.2018 10:57
Vielen Dank für eure Antworten und dass eindeutig nachgewiesen wurde, dass hier mit falschen Versprechungen gearbeitet wird. Ich werde wohl am Montag den österreichischen Konsumentenschutz einschalten.
04.08.2018 11:00
Lass doch erstmal einen Moderator nachsehen, ob die technischen Gründe schon behoben wurden.
04.08.2018 11:21
Gestern gab es leider nachmittags ein generelles Problem: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket
04.08.2018 11:35
Aha. Es funktioniert aktuell aber immer noch nicht: "Login Fehler: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden."