Antworten

Fehler 429

maassa87
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 9
1.624 Ansichten

Fehler 429

Hallo,

seitdem ich einen neuen Receiver bekommen habe funktioniert Sky on Demond nicht mehr. Es wird immer wieder der Fehler 429 angezeigt.

Kann mir da jemand helfen?

LG

Andre

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
1.506 Ansichten

Re: Fehler 429

Wenn etwas von Geräteliste dabei steht,

muss wahrscheinlich Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

Das kannst Du selbst nicht machen

Das kann die Hotline machen,

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

Wenn Du die Hotline anrufen willst,

erwähne bitte,

das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

sonder

um die von Sky on Demand

das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

maassa87
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 9
1.507 Ansichten

Re: Fehler 429

Falls es als zusätzliche Info hilft:

Habe versucht mehrere Filme und Serien aufzurufen und es kommt auch gelegentlich der Fehler 420.

Nicht anwendbar
Posts: 40,314
Post 4 von 9
1.507 Ansichten

Re: Fehler 429

Hallo maassa87, hast du deine Internetverbindung geprüft und bereits eine Netzwerkkonfiguration durchgeführt? Liebe Grüße, Rosi

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
1.507 Ansichten

Re: Fehler 429

Ein Moderator kann dir dir Geräteliste deines Receivers zurücksetzen, oder du rufst mal an:

Tel.: 0180 6 11 00 00

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
1.507 Ansichten

Re: Fehler 429

Rosi R. schrieb:

eine Netzwerkkonfiguration durchgeführt?

Was genau soll hier konfiguriert werden?

maassa87
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 9
1.507 Ansichten

Re: Fehler 429

Ja, die Internetverbindung habe ich geprüft und es wurde angezeigt, dass die Verbindung gut ist.

axels
Moderator
Posts: 8,162
Post 8 von 9
1.506 Ansichten

Re: Fehler 429

Hallo maassa87,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls der Fehler immer noch auftritt, dann schreibe mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 9 von 9
1.506 Ansichten

Re: Fehler 429

ruf lieber an, sonst muss dir ein Moderator wie Ros... helfen

Antworten