03.08.2018 16:40
Hallo,
ich kann keine Sendungen mehr auf die Festplatte meines Sky pro+/ Sky Q Receivers aufnehmen, oder die schon aufgenommenen abspielen.
Beim aufnehmen kommt bei allen Programmen der Hinweis das ich die Sendung nicht aufnehmen kann, und beim abspielen vorhandener Sendungen tut sich nichts. Der Receiver startet ganz normal ohne Fehlermeldung, kann zwar TV Programme von der Favoritenliste und im TV Guide anwählen, aber die OK Taste zum umschalten auf den Sender funktioniert nicht. Im Home Menü und auch sonst überall funktioniert die OK Taste. Kann mir jemand weiterhelfen?
Mfg
03.08.2018 16:43
Geht Sky on Demand?
03.08.2018 17:04
Sky on Demand und alles was übers Internet läuft funktioniert.
03.08.2018 17:13
Schade, dass es hier noch keine Antworten gab: OK Taste der Fernbedienung funktioniert nicht
Beim aufnehmen kommt bei allen Programmen der Hinweis das ich die Sendung nicht aufnehmen kann,
Kannst du da mal einen Screenshot einstellen hier?
Gelesen habe ich den Fehler hier noch nicht, ggf. könnte ein Zurücksetzen des Receivers helfen (?).
03.08.2018 17:20
Receiver schon mehrmals zurückgesetzt beide Probleme bleiben.
03.08.2018 17:23
Hatte vor Jahren mit dem alten Sky Receiver auch das Problem mit einer defekten externen Festplatte, konnte auch keine TV Programme umschalten wenn sie angeschlossen war. Neue Festplatte hatte damals geholfen.
03.08.2018 17:26
Also hast du den Receiver schon ohne Festplatte getestet? Dann läuft TV problemlos?
03.08.2018 17:36
Nein, bei dem alten Receiver war sie extern, beim meinem Sky pro+/ Sky Q ist die Platte fest verbaut.
03.08.2018 17:42
Dann mach doch mal den Test ohne Festplatte.
03.08.2018 17:44
Wenn ich sie raus bekomme versuche ich es mal ohne.
03.08.2018 17:58
Habe die Festplatte ausgebaut und siehe da die Tv Programme lassen sich ohne Probleme mit der OK Taste umschalten !!!
Werde dann wohl eine neue Festplatte brauchen.
05.08.2018 17:12
Hey babysinclair,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich den Versand einer neuen Festplatte in die Wege leiten kann.
Deinen Thread habe ich geschlossen.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule