02.08.2018 09:10
Hallo,
- nach Eingabe meiner Kundennummerkommt eine Fehlermeldung .. "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.",
- Habe die Kundennummer ohne Punkte mehrfach richtig eingegeben,
- Bestellung ist erfolgt, Receiver ist da, SmartCard freigeschaltet außer die gebuchten Zusatzpakete,
- Abo ist aktiviert laut geschickter Mail.
Ich bitte um Hilfe. MfG
Beantwortet Zur Antwort.
03.08.2018 14:35
Hallo zusammen,
zur Info: Das Anliegen konnte via privater Nachricht gelöst werden.
Gruß,
Jano
03.08.2018 14:35
Hallo zusammen,
zur Info: Das Anliegen konnte via privater Nachricht gelöst werden.
Gruß,
Jano
03.08.2018 14:36
Gute Arbeit! Danke für die Info