Antworten

sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben - Fehlermeldung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
yanosch15
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
637 Ansichten

sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben - Fehlermeldung

Hallo,

- nach Eingabe meiner Kundennummerkommt eine Fehlermeldung .. "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.",

- Habe die Kundennummer ohne Punkte mehrfach richtig eingegeben,

- Bestellung ist erfolgt, Receiver ist da, SmartCard freigeschaltet außer die gebuchten Zusatzpakete,

- Abo ist aktiviert laut geschickter Mail.

Ich bitte um Hilfe. MfG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
435 Ansichten

Re: sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben - Fehlermeldung

Hallo zusammen,

zur Info: Das Anliegen konnte via privater Nachricht gelöst werden.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
436 Ansichten

Re: sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben - Fehlermeldung

Hallo zusammen,

zur Info: Das Anliegen konnte via privater Nachricht gelöst werden.

Gruß,
Jano

didi
Regie
Posts: 5,953
Post 3 von 3
435 Ansichten

Re: sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben - Fehlermeldung

Gute Arbeit! Danke für die Info

Antworten