Antworten

Undurchsichtige Abrechnung/ Vertrag fehlerhaft Hotline/Service fühlen sich nicht zuständig

maba1806
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 13
1.355 Ansichten

Undurchsichtige Abrechnung/ Vertrag fehlerhaft Hotline/Service fühlen sich nicht zuständig

Meine Abrechnung versteht die Hotline selber nicht, bzw gibt nur wirre Antworten. Zusagen werden nicht eingehalten, bzw es erfolgt erst garkeine Reaktion. Vereinbart wurde ein Betrag von 45,98 und nicht 50,98. Zweitkarte wurde korrekt aus dem Abo rausgenommen. Jedoch nicht Sky go extra wofür nun schön weiter kassiert werden soll, obwohl die Zusage kam das nehmen wir direkt mit aus dem Abo. Desweiteren blicken die herren und Damen selbst nicht durch Ihre erstellte Rechnung durch mit den ganzen Gutschriften oder dem was eine Gutschrift sein soll?! Sie erzählen einem dann einen Betrag der in Ihrem System stehen würde der zu zahlen wäre, welcher aber nicht dem betrag laut Rechnung enspricht. Vielleicht fühlt sich hier jemand der Herausforderung gewachsen, denn so langsam hab ich keine Lust mehr mich verars.... zu lassen. Lg

Alle Antworten
Antworten
bielo
Tiertrainer
Posts: 29
Post 2 von 13
966 Ansichten

Re: Undurchsichtige Abrechnung bzw Hotline erzählt nur Schwachsinn

Hilfreich wäre, wenn du den Leuten hier erzählst, was für dich undurchsichtig ist.

maba1806
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 13
968 Ansichten

Re: Undurchsichtige Abrechnung bzw Hotline erzählt nur Schwachsinn

Erstmal die kompletten Gutschriften bzw deren Anzahl, was dort vermerkt ist Plus/minus hin her. Sky go extra sollte aus dem Vertrag entfernt werden nach er Umstellung auf Q taucht trotzdem in den Rechnungen auf. Bekommt man dann erzählt ja die App zeigt das schonmal falsch an..?! Ich bekomme einen anderen Betrag angezeigt denn Sie zahlen sollen als der welchen die Rechnung anzeigt.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 13
968 Ansichten

Re: Undurchsichtige Abrechnung bzw Hotline erzählt nur Schwachsinn

Warte auf einen Moderator, der klärt dein Konto für dich. Kann aber ewas dauerm, bis sich einer meldet.

maba1806
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 13
968 Ansichten

Re: Undurchsichtige Abrechnung bzw Hotline erzählt nur Schwachsinn

Die Hoffnung habe ich ja das hier richtig geholfen wird, denn so langsam nervt das ganze. Ist ja nur die Spitze des Eisbergs seit der Umstellung.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 13
968 Ansichten

Re: Undurchsichtige Abrechnung bzw Hotline erzählt nur Schwachsinn

Bekommt man dann erzählt ja die App zeigt das schonmal falsch an..?

Ja, dass wurde hier schon mehrfach mitgeteilt, die Anzeigen in der App sind oft falsch.

hast Du schon was schriftliches??

maba1806
Special Effects
Posts: 12
Post 7 von 13
968 Ansichten

Re: Undurchsichtige Abrechnung bzw Hotline erzählt nur Schwachsinn

Die Rechnung liegt im Postfach vor. In diesem Fall stimmen App und hier überein.

maba1806
Special Effects
Posts: 12
Post 8 von 13
970 Ansichten

Re: Undurchsichtige Abrechnung/ Vertrag fehlerhaft Hotline/Service fühlen sich nicht zuständig

Wäre super wenn sich da jemand mal drum kümmern könnte.  

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 13
970 Ansichten

Re: Undurchsichtige Abrechnung/ Vertrag fehlerhaft Hotline/Service fühlen sich nicht zuständig

Dauert bis 2 Tage aktuell, am WE länger.

maba1806
Special Effects
Posts: 12
Post 10 von 13
970 Ansichten

Re: Undurchsichtige Abrechnung/ Vertrag fehlerhaft Hotline/Service fühlen sich nicht zuständig

Wäre schön so schnell wie möglich, da ich nicht unnötig Geld zahlen will und dann unter Umständen nur ne Gutschrift bekomme, nach den ganzen Vorfällen seit dem Wechsel.

- Sky Go extra soll gezahlt werden obwohl seit dem Wechsel auf Q das weg sein soll

- falscher Monatl. betrag 45,98 zugesagt 50,98 buchen die ab

- sollte nen Vor Ort Service bzahlen der nicht gebucht war

- Statt Tauschreciver wurde Netzteil gesendet nach einer Woche und 3 mal nachfragen

- Mittlerweile das richtige Gerät erhalten welches angeblich "Gratis raus gehen sollte wegen den Unannehmlichkeiten" Gratis kostest 14.90 (toller Service)

- Gutschrift für Vort Ort Service zuerst abgelehnt, bei erster Nachfrage wird man noch angelogen, ja wir haben Datenstau, bei der 2ten Nachfrage kam dann die ablehnung raus und es würde sich gekümmert werden was auch wieder nicht passierte.

nun endlich die gutschrift erhalten.

- Dafür nun eine Rechnung mit wirren Buchungen und abenteuerlichen Aussagen der Hotline.

Leiden in kurzform für den/die Freiwillige

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 11 von 13
971 Ansichten

Re: Undurchsichtige Abrechnung/ Vertrag fehlerhaft Hotline/Service fühlen sich nicht zuständig

maba1806 schrieb:

Wäre schön so schnell wie möglich,

das wünschen sich viele hier nur du musst wie alle anderen warten bis sich ein mod meldet wie jonnycash​ und herbst​ schon gesagt haben kan es bis zu 2 tagen dauern und am we auch länger aber es wird sich gekümmert

maba1806
Special Effects
Posts: 12
Post 12 von 13
971 Ansichten

Re: Undurchsichtige Abrechnung/ Vertrag fehlerhaft Hotline/Service fühlen sich nicht zuständig

Ist ja auch nur als Hilfestellung gemeint, dass der der/die jenige nicht erst lange Fragen muss.

maba1806
Special Effects
Posts: 12
Post 13 von 13
971 Ansichten

Re: Undurchsichtige Abrechnung/ Vertrag fehlerhaft Hotline/Service fühlen sich nicht zuständig

Nun sind wir schonbei vier Tagen..  

Antworten