02.08.2018 20:29
Hallo
es kommt immer die Fehlermeldung: Deine smartcard muss deinem Sky Q receiver zugeordnet sein. [14060]
Habe im Kundenservice angerufen ich soll 48std warten.
Warte jetzt schon länger. Ist bis jetzt nichts passiert!
Dafür muss man auch noch bezahlen das nichts funktionier!!! TOP SKY!
MOD-EDIT: Textgröße angepasst.
02.08.2018 20:38
Es ist wohl ein größerer Fehler von Sky. Den Fehler haben seit gestern ganz viele Sky Kunden. Ich auch. Es wird wohl ein paar Tage dauern.
02.08.2018 20:46
Hallo,
gleicher Fehler bei mir. Ich kann die meisten SKY Sendungen schauen aber nur über "TV Guide" und Programm Wahl.
Keine App's, keine Favoriten etc. Immer Fehler 14050/14060 und 14070. Receiver mehrmals "resetet" und auch
auf Werkeinstellungen gesetzt. Hotline kann nicht weiterhelfen. Ich denke irgendwo in einer Datenbank sind die Kundeneinträge
nicht richtig konfiguriert.
In diesem Forum folgendes gefunden:
Re: Fehlermeldung 14050 - Smartcard muss mit deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein
03.08.2018 11:42
Hallo natoernie,
bitte sende mir folgende Daten per PN zu:
- Deine Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
03.08.2018 11:43
Hi neongruen9112,
auf Deine PN habe ich geantwortet.
03.08.2018 11:44
Hi ph4100,
auf Deine PN antworte ich gleich.