Antworten

Probleme beim Login auf Samsung SmartTV

lila13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
2.614 Ansichten

Probleme beim Login auf Samsung SmartTV

Hallo,

ich möchte SkyTicket auf einem Samsung Smart TV nutzen. Ich habe auf diesem TV die App vor einiger Zeit auch schon problemlos benutzt. Das Interface ist jetzt neu.

Wenn ich mich auf "Einloggen" klicke kommt keine Eingabemaske, lediglich ein roter Banner mit dem Schriftzug "Login fehlgeschlagen. Versuche es später erneut."  Ich habe es später erneut versucht, es geht immer noch nicht. App wurde auch schon gelöscht und neu installiert.

Finde es ziemlich ärgerlich, da ich gerade bei meiner Familie bin und wir hier ein paar Filme schauen wollten. Ich hoffe, jemand hat eine Idee wie man das Problem schnell lösen kann.

Danke.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 10
1.745 Ansichten

Re: Probleme beim Login auf Samsung SmartTV

Hallo,

selbes Phänomen liegt auch weiterhin bei mir vor.

Samsung UE40J6250

Sky Ticket App Vers 4.0.3 laut Smart Hub

mehrmals deinstalliert und installiert

"Login fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut."

Bitte um Behebung der Störung.

Danke.

videofreak
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 10
1.745 Ansichten

Re: Probleme beim Login auf Samsung SmartTV

Bei mir das selbe!

TV ist der 55JS8090

App Version 4.0.3

Bitte schlellstens beheben!!!

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 4 von 10
1.745 Ansichten

Re: Probleme beim Login auf Samsung SmartTV

Idee:

Aktuallisiere die Apps doch mal manuell im Samsung-Store auf dem Smart-TV, ev. auch auf automatisch stellen.

(Aktualisierung ganz oben rechts unter dem Zahnrad)

Viel Erfolg!

bömp
Tiertrainer
Posts: 10
Post 5 von 10
1.745 Ansichten

Re: Probleme beim Login auf Samsung SmartTV

Das bringt nichts, es ist die aktuelle Version.


Hier das gleiche Problem. US49KS7090,

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 6 von 10
1.745 Ansichten

Re: Probleme beim Login auf Samsung SmartTV

Samsung UE65JU7090

SkyTicket 4.0.3 läuft!!!

SkyQ 1.2.0 läuft!!!

Wahrscheinlich müsst ihr mal den Arbeitsspeicher des S-TV löschen?!

Es gab das was wie... wenn TV an => anschließend ununterbrochen 20sec. die Powertaste (rot) drücken => Netzstecker für 20 sec. ab...... oder so ähnlich?!

Die Hotline von Samsung ist fit!

bömp
Tiertrainer
Posts: 10
Post 7 von 10
1.745 Ansichten

Re: Probleme beim Login auf Samsung SmartTV

Hier (Samsung US49KS7090) ist jetzt die Möglichkeit des Login vorhanden und alles scheint zu funktionieren.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 10
1.745 Ansichten

Re: Probleme beim Login auf Samsung SmartTV

Kann ich ebenfalls bestätigen. Login auch bei mir nun möglich. App läuft auch einwandfrei.

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 9 von 10
1.745 Ansichten

Re: Probleme beim Login auf Samsung SmartTV

auch bei meinem Samsung M5580 funktioniert die App

MrB
Regie
Posts: 3,892
Post 10 von 10
1.745 Ansichten

Re: Probleme beim Login auf Samsung SmartTV

ronaldk schrieb:

auch bei meinem Samsung M5580 funktioniert die App

Hier geht es aber um die Ticket App nicht die SkyQ App.

Antworten