Antworten

Sky Q Samsung TV

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 1 von 7
1.332 Ansichten

Sky Q Samsung TV

hallo

ich habe mir zu meinem Sky Q einen neuen Samsung TV M5580 gekauft. Dieser TV hat das passende Betrienssystem welches man braucht, um die Sky Q App laufen zu lassen.

Und... es funktioniert super. Komplettes Sky Programm auf dem Samsung TV. Habe die Zweitkarte gekündigt.

DAnke Sky so soll Entertainment sein.

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 7
1.164 Ansichten

Re: Sky Q Samsung TV

ronaldk schrieb:

Und... es funktioniert super. Komplettes Sky Programm auf dem Samsung TV.

Fail

Erst testen, dann schreiben.......das komplette Programm hast du ganz sicher nicht.......eigentlich hast du sogar gar kein "Programm", denn die Live-Streams der Sender funktionieren noch gar nicht auf der Samsung-App.

Und "komplett" wird es auch nie werden, denn eine Vielzahl von Sendern wird es auch dann nicht geben, wenn das Update der APP irgendwann mal kommt.

MrB
Regie
Posts: 3,896
Post 3 von 7
1.164 Ansichten

Re: Sky Q Samsung TV

Aja... passt ja so gar nicht zu dem, was Du in Deinem Lebenslauf stehen hast... oder etwa doch!?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 7
1.164 Ansichten

Re: Sky Q Samsung TV


Stimmt ! Zitat aus seinem Profil:


Lebenslauf:

In der Irrenanstalt seid ich Sky Q besitze.

Vermutlich hat das zu einer Persönlichkeitsspaltung geführt, und die "Q-Hälfte" hat das Kommando übernommen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 7
1.164 Ansichten

Re: Sky Q Samsung TV

Moin

Die App für den Samsung ist ein Witz. Ich schaue wieder über meinen Fire TV. Etwas Umständlich,aber immer nch Besser als diese App .Hier sind mal wieder alle Wünsche der Skykunden eingeflossen. Danke.  Ich werde diesen Schwachsinn nach Ablauf der Probezeit nicht weiter mit 10€ unterstützen.Mein Abo läuft aus.Ich wechsel zu DAZN.

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 6 von 7
1.164 Ansichten

Re: Sky Q Samsung TV

das war vor dem neuen TV

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 7
1.164 Ansichten

Re: Sky Q Samsung TV

ronaldk schrieb:

das war vor dem neuen TV

Was ? Die Irrenanstalt ?

Egal, trotzdem ist die APP extrem unvollständig. und das sollte man nicht als "komplett" hier anpreisen.

Antworten