03.08.2018 08:24
Haber am 31.07 verlängert aber bei Sky Go steht das das Abo erweitert werden muss. Gebucht habe ich das Komplettpaket
03.08.2018 08:36
dennis.elias@t-online.de schrieb:
Gebucht habe ich das Komplettpaket
Am TV sind die Inhalte, die auf Sky Go nicht laufen aber freigeschaltet?
03.08.2018 08:40
Bitte rufe die Hotline nochmal an oder warte auf einen Mod. Neuerdings kann die Abteilung für die Vertragsverlängerung auch Abo´s ohne SkyGo buchen kein Witz. Dadurch sparst du am Ende nochmal paar € aber hast kein SkyGo mehr.
03.08.2018 08:58
unter meinen Daten steht das Sky Go gebucht wurde.
03.08.2018 09:00
Das ist kompliziert . Ich warte immer noch auf die Freischaltung von T-Entertain laut Hotline ist es aber alles gebucht.
03.08.2018 09:03
Ok, hatte auch zu gleichen Datum Verlängerung und der Preisunterschied war ohne SkyGo 2€ bei mir laut dieser Abteilung. Wen du es aber im Abo siehst schon komisch ja.
06.08.2018 09:02
Hallo dennis.elias@t-online.de,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
28.11.2019 11:03
Am Ipad steht die Meldung, dass das Sky Abo erweitert werden muss. Beim Login auf der Homepage steht jedoch , dass Skygo inklusive ist. Wo liegt das Problem, bitte um Hilfestellung.
Grüße Tim
29.11.2019 12:18